![]() |
Zu meinem großen Entsetzen muss ich euch leider für Freitag ausladen, da sich bei mir eine Erkältung mit Bronchitis eingestellt hat: Masssives Redeverbot. Was nicht ist, kann ja noch werden. Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich werde zur Sicherheit noch PN verschicken.
|
Och nee jetzt. Sowas von Schade aber auch......
Da hatte ich mich so drauf gefreut. :cry: Aber da kann man eben nichts machen! Selbstverständlich habe ich für sowas absolut Verständnis! Gute Besserung und evtl. ist ja aufgeschoben nicht gleich aufgehoben..... |
Ferdinand,
da wünsche ich Dir eine gute Besserung und werd' schnell wieder gesund. Alternativ kann der 15. Stammtisch dann natürlich wieder in Düren gewohnter Platz zur gewohnten Uhrzeit stattfinden. Wir treffen uns im Stadtpark Düren Restaurant - Café - Bistro (in Navis mit POI: Stich im Stadtpark) Valencienner Str. 2 52355 Düren Tel.: 02421/4962330 http://www.stadtparkevent.de Teilnehmerliste: 1. Joshi_H 2. .... Als kleinen Ausgleich bringe ich mal ein Fotobuch über die USA Rundreise mit. Einige haben die Bilder schon gesehen, aber das Fotobuch ist doch nochmal was Anderes. Durchblättern ist aber keine Pflicht. :D Grüße, Jörg |
Von mir dann erstmal die allerbesten Genesungswünsche.
Den Stammtisch am Freitag muss ich leider aus beruflichen Gründen absagen, 50 zu 50 hat ich ja damals gesagt, leider ists jetzt rauskristallisiert, das es bei mir am 4. nicht klappt. gruß,- Black |
Hallo,
dann wird das wohl mit dem Stammtisch heute nichts, denn es gibt keine weiteren Rückmeldungen. Verstehe ich, denn der Stammtisch ist weit weniger interessant als Diashow und Gulaschsuppe bei Ferdi in Mönchengladbach. Eine Rückmeldung, ob man kommt oder nicht ist aber trotzdem zu erwarten und wäre mir und den anderen gegenüber fair, damit man die Entscheidung einen Stammtisch ausfallen zu lassen auch etwas früher treffen kann als 1,5 Stunden vorher und man den Freitag Abend evtl. anders gestalten kann. Ich denke, dass sich hier genau die angesprochen fühlen, denen der Schuh passt. Macht daraus was ihr wollt - für mich ist das Thema Stammtisch in Düren ein für alle Mal erledigt. Grüße, Jörg |
Hallo Jörg,
hast Du evtl. auch schon mal bedacht, dass manch jemand einen Beitrag unter den vielen hier übersehen kann!? So ist es mir diesmal ergangen und ich habe die Beiträge nach meinem folgend bis eben noch nicht gelesen...... Andere sind eben nicht täglich online, müssen lange arbeiten, oder was auch immer!? Nicht das ich mich rechtfertigen möchte, denn den von Dir erwähnten Schuh ziehe ich mir nicht an, aber das kann ja auch anderen so ergangen sein!? Deshalb gleich wieder alles hinzuschmeissen, finde ich nicht ok. Schade jedenfalls, denn ich hätte mich auch auf einen Stammtisch und damit auf ein Wiedersehen heute sehr gefreut. |
Da ich der Verursacher der Missstimmung bin, ich hoffe, ich habe früh genug abgesagt. Aber der Stammtisch "muss" bestehen bleiben. Jörg, bitte noch einmal drüber schlafen.
|
Zitat:
Darüber geschlafen habe ich und bin zum Schluß gekommen, dass ich das Alles wohl viel zu wichtig nehme. @All: Zukünftig gehe ich Freitags mit meiner Frau Essen, ins Kino, ich arbeite oder mache sonst was. Und wenn ich dann nichts zu tun habe schaue ich mal ins Forum ob an diesem Freitag vielleicht Stammtisch ist und fahre hin. Spontan irgendwo zu erscheinen hat ja auch was. Grüße, Jörg |
Hallo,
@Ferdi: Sorry, aber ich denke da liegst Du völlig falsch! Für eine Erkrankung kann niemand etwas und Du bist mit Sicherheit nicht der Verursacher! |
Neuer Anlauf
Es steht immer noch meine Einladung im Raum. Allerdings ist der 1. Freitag im März der Karnevalsfreitag und da bin ich verhindert. Meine Frage: Soll das Treffen an einem anderen Freitag im März stattfinden oder am 1. Freitag im April? Bitte um Meinungen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |