![]() |
Zitat:
ich hab noch nen leicht modifizierten Vorschlag Di(r)ckie und Blondie :lol: |
Zitat:
---------- Post added 15.01.2011 at 09:51 ---------- Was ich etwas befremdlich finde ist, dass (mal wieder) 2 Vegetarier/Veganer dabei sind. Macht RTL das absichtlich, um etwas Zoff in die Gruppe zu bringen. Eigentlich sollten doch sämtliche Kandidaten das Leben im Camp ohne Einschränkungen mitmachen können und sollten körperlich fit sein. Aber wenn es am ersten Tag schon anfängt mit: "Ich esse kein Huhn, ich will Gemüse" und "Nein, ich esse auch keine Gemüsesuppe, wenn sie mit dem Huhn in Berührung war", dann ist doch der Ärger vorprogrammiert. V.a., wenn man bedenkt, dass sich die Anderen den A... aufgerissen haben, dass es überhaupt dieses Huhn zum Essen gibt. Ich verstehe aber auch die Kandidaten nicht, dass sie da mitmachen. Das ist doch von vornherein klar, dass dort kein Wunschkonzert ist. Sollen Sie doch bei Reis und Bohnen bleiben. Das gibt es doch sowieso täglich. Oder zahlt RTL denen eine Extraprämie? |
Ist ja auch kein Kuschelcamp - die sollen sich ruhig ein bisschen zoffen ... verstehe es auch überhaupt nicht, was Vegetarier im Dschungelcamp sollen, wo doch jede 2. Prüfung darin besteht, irgendein Tier zu essen ...:P:P
|
Zitat:
Naja, seit seine Frauen alle wech sind und er nur noch eine hat/hatte, muss er sich ja iiirgendwie anders bekannt machen. Werden die eigentlich von Zalando gesponsored? :mrgreen: |
Zitat:
Bin ja schon gespannt, wenn der schlafende Zottel mal das Klo reinigen muss oder Teamleader wird. ;) ---------- Post added 15.01.2011 at 10:01 ---------- Zitat:
|
Rainer hat doch nun schon 2 Prüfungen ... hehe ... habe Nüsse und Salzstangen leider schon auf, aber noch einen genial gelungenen Hudson Mojito, mit dem ich mir die Zeit bis zum Camp vertreibe :)
|
...
|
Sarah: An meinem Körper ist 100 % alles umsonst http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_lachtot.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
Mei, sind manche Leute weit gefallen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |