![]() |
Zitat:
|
Was hat das denn mit dem Gewicht zu tun?
|
Hier hab ich ein paar Bilder mit dem STF und der A900, die meisten mit Zwischenring.
Das Problem der Sache: SUCHTFAKTOR!! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Es ist nicht so, dass man solche Bilder nicht mit anderen Objektiven auch zusammen brächte, aber das STF hat's "serienmäßig":lol: Ich hab die Bilder nur aus dem RAW "entwickelt", keine größere Bearbeitung als die, die LR standardmäßig macht. Viele Grüße und alles Gute Gerd |
Zitat:
FTF ist ein lupenreiner Tippfehler meinerseits und sollte STF heissen, was wiederum die Abkürzung fürSmoothTransFocus ist. |
Zitat:
Sind die Bilder nur verkleinert oder auch beschnitten? |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Also da hab ich etwas durcheinander geworfen ;)
Die Bilder sind wirklich erstaunlich gut. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass dies mit dem 135 STF und Zwischenringen möglich ist. Suchtfaktor glaub ich dir sofort, wenn ich die Ergebnisse sehe. |
Ach nun habt ihr mich wohl soweit :mad: nächsten Monat sehe ich mich mal nach Angeboten um :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |