![]() |
Zitat:
Gruß, eiq |
Urlaute
Zitat:
nix für ungut -- das war einfach zu schön, um es unkommentiert zu lassen! ---------------- Edit: das mit dem Nacht-Bar-Forum ist mir erst jetzt noch aufgefallen ... |
Zitat:
gerügt werden, weil dem einen oder andern Mod da zuviel ot gebabbelt wird, isses doch egal. |
Ich würde höchstens eine "Danke" funktion für Beitrag ersteller einführen ,aber eine für jeden Post ist dooooff:roll::roll:
|
neeee, das Ratingsystem war bloß ein Witz, nicht ernst gemeint. Das führt nur zu Verstimmungen.
Den Beitragszähler finde ich aber auch nicht schlecht. So als Richtschnur beim Biete-Forum, oder bei irgendwelchen Aussagen ohne Smilies: Ist das jetzt ein ernstgemeinter Witz, oder doch eine Ironie - hat der jetzt diesbezüglich Forenerfahrung hier und kennt die Pappenheimer und ihre seltsamen Witze schon, oder nicht.... Ach, eigentlich ist es mir völlig wurscht. |
Zitat:
|
Wir kennen uns noch gar nicht und SCHON bist du frech!!!
Erwin und Shooty scheinen abzufärben! :lol: EDIT: och nee...schon wieder einer mehr... *umfall* |
auwei, und womöglich fangen jetzt auch bald die Gratuthreads wieder an (schauder) ...
|
Ach komm, das hast du jetzt extra gemacht!!!
*auf deine 2000 schiel* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |