SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Speicherkarte für A700 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98672)

xell 07.01.2011 14:39

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1127834)
Die Abbildung passt aber nicht zur Beschreibung. Abgebildet ist eine 300x und beschrieben wird eine alte 133x.

Musste ich auch feststellen. Dachte natürlich an die 300x. Und die gibt es nirgends zu kaufen.

Tommyknocker 07.01.2011 15:59

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1127832)
Auf der Sandisk-Seite gibt es die Extreme III nicht mehr. Die neuen heißen Extreme und Extreme Pro. ;)

DAS ist dann nicht die Sandiskseite? :shock:

Besser und günstiger, weiß ich nicht, ich weiß nur, das ich mit meinen Extreme III noch keine Aussetzer hatte. Und ich mach viele viele Fotos, auch in Serien. Bleibt bei Konzerten/Festivals kaum aus. ;)

BeHo 07.01.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Tommyknocker (Beitrag 1127923)
DAS ist dann nicht die Sandiskseite? :shock:

Touché. Ich hatte die Karte nicht gefunden. :oops:

Aufgrund dessen, das nur noch sehr wenige Händler die Extreme III anbieten, war ich davon ausgegangen, dass nur noch Restbestände verkauft werden.

Die Extreme 60MB/s ist übrigens billiger zu haben als die Extreme III 20MB/s.

jrunge 08.01.2011 02:46

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1127942)
...Aufgrund dessen, das nur noch sehr wenige Händler die Extreme III anbieten, war ich davon ausgegangen, dass nur noch Restbestände verkauft werden.
...

Du hast mit der Vermutung der Restbestände durchaus ins Schwarze getroffen. Ich beziehe von Sandisk seit meiner Registrierung dort den Newsletter, und in einem wurde mir mitgeteilt, dass Ultra II und Extreme III/IV abgelöst werden durch die schnelleren Ultra, Extreme und Extreme Pro (alle ohne Zusatz).
Gleichwohl existieren wohl von den älteren noch Restbestände, die auch im Sandisk-Onlineshop noch angeboten werden.

Im relativ neuen deutschen Sandisk-Onlineshop werden die älteren Karten als CF schon nicht mehr angeboten. ;)

gugler 08.01.2011 09:08

Ich suche auch eine CF Speicherkarte mit 8GB.
Allerdings wärs cool wenn sie Conrad im Handel hat, da ich von dort einen Gutschein hab.:cool:
Ich bin auf der Suche auf diese Karte gestoßen...was sagt ihr dazu! Verwendet diese Jemand in den Alphas.
Ich möchte Preislich nicht über 50€ kommen!;)

AlexDragon 09.01.2011 15:07

Zitat:

Zitat von gugler (Beitrag 1128358)
Ich suche auch eine CF Speicherkarte mit 8GB.
Allerdings wärs cool wenn sie Conrad im Handel hat, da ich von dort einen Gutschein hab.:cool:
Ich bin auf der Suche auf diese Karte gestoßen...was sagt ihr dazu! Verwendet diese Jemand in den Alphas.
Ich möchte Preislich nicht über 50€ kommen!;)

Habe schon eine ähnliche CF von Transcent benutzt und die sind nicht schlecht :top:

gugler 09.01.2011 15:19

Danke Alex! :top:

AlexDragon 09.01.2011 20:35

Zitat:

Zitat von gugler (Beitrag 1129202)
Danke Alex! :top:

Gerne ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.