![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hat zufällig schon jemand das neue 30er Makro von Sony und könnte das evtl. mitbringen? |
Zitat:
|
Ich bin auch wieder dabei. Aber ohne Objektivwünsche. Nur evtl. die a77.
LG Veit |
Zitat:
|
Zitat:
Oder ein Fisheye Makro ??? |
Aktuelle Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) ...... |
Ich werde wohl auch wieder kommen, hoffe ich jedenfalls...
Aktuelle Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) Wolfgang (wus) Zitat:
Nur schade dass ich meine A55 nicht mitbringen kann, ist noch bei Geissler zur Reinigung. Zitat:
|
Mein Chef hat relativ kurzfristig einen Termin für nächsten Dienstag abend eingestellt, den ich eigentlich nicht verpassen möchte. Da ich die Bilokation noch nicht so gut beherrsche und der SUF-Stammtisch jeden Monat ist, sage ich euch leider hiermit ab. Man sieht sich dann hoffentlich im März wieder:
Aktuelle Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) Wolfgang (wus) |
Aktuelle Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) + 1x Gast Wolfgang (wus) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |