![]() |
Hallo Oliver,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und vielen Dank für den Typ. |
hallo
mein Schlafplatz ist mir bis Montag sicher, also bin ich dabei gruß Martin |
Eine Stadtführung in einer fremden Stadt ist sicherlich immer interessant. Ich habe für "ich bin dabei" gestimmt.
|
Ich weis es noch nicht so richtig, ob ich an der Stadtführung teilnehmen will und habe noch nicht abgestimmt.
Was steht denn als Alternativprogramm an für die, die noch in Bamberg sind und nicht teilnehmen? |
Hi Erich,
genau das ist im Moment noch die Frage, aber wir arbeiten dran ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Bei gutem Wetter hätte ich evtl. auch mit Begleitung Interesse, wenn ansonsten nichts vergleichbares angesagt ist. |
Hi Erich,
Zitat:
Und laut Abstimmung ist die Führung so gut wie voll, aber warten wir ab, wie es dann letztendlich aussieht. Viele Grüße Tina |
Ich habe jetzt auch mal mit "JA" gestimmt und würde, wenn noch Platz wäre, auch teilnehmen (mit Begleitung).
Falls alle Plätzte belegt sein sollten, muss man halt schauen, was sich so ergibt. |
Hmmm, wie soll ichs sagen. Ich würd jetzt doch gern an der Stadtführung teilnehmen. :oops:
Obwohl ich mit nein gestimmt habe. Aber jetzt ist es erst 100% sicher, daß ich den ganzen So. da bin. Könnte ihr bitte die Abstimmungstabelle ändern - wenns noch geht :?: :?: |
Wir klären das vor Ort am Samstag. Die Teilnehmerzahl ist strikt auf 25 begrenzt, und wir haben nur eine Führung bestellt. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |