![]() |
Hallo Gerd,
es gibt alle gezeigten Motive natürlich auch noch in Farbe. Stelle ich die Tage auch noch ein, nur jetzt komme ich nicht mehr an den EBV-PC ;). See ya, Maic. |
Hallo Maic,
von den beiden gezeigten Varianten von Bild Nr. 1 ist es für mich klar die sehr schön herausgearbeitete s/w-Version! :top: Bei der farbigen Fassung lenkt mich die struppige Wiese ab, und das an sich gefällige und strahlende Himmelsblau beißt sich ein wenig mit der Farbe des Oldies. - Aber um das wunderschöne metallische Lila ist es doch schade ... :( CK gefällt mir nur selten, aber ich glaube hier wäre es einen Versuch wert. Das Töff in Farbe und der Rest sw - das wär’s. (Und: Klasse wie wirkungsvoll und unauffällig Du den HG aufgeräumt hast! :top:) Viele Grüße, Vera |
Danke Vera ;).
Leider ist der Thread jetzt etwas unübersichtlich geworden, woran nur ich selbst alleine schuld bin (hier ein Bild, dort noch ein Bild :mrgreen:). Daher jetzt noch mal die Ultimative Zusammenfassung + ein Neues: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ...und der Neuzugang. Diesmal allerdings nur in Farbe und komplett out of cam ;) ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. |
Diesmal mit einem kleinen Wortspiel verbunden ;)
Hot-Rot-Gold ![]() -> Bild in der Galerie Man achte auf die Hinterreifen und die Auspuffrohre beim roten Hot-Rod :shock: (Ich kann Euch versichern, die wahren keine Show. Das Teil war nur auf rote Nummern dort. Ansonsten kann man so was nicht bewegen, da TÜV quasi unmöglich :mrgreen:.) |
Tolle Fahrzeuge :top:
Ich bleib bei meiner Meinung - S/W:top::top: Zitat:
|
Zitat:
Bring mich hier nicht auf dumme Ideen :mrgreen: |
Warum nicht - Du hast doch schliesslich erstklassiges Material.
Und beim nächsten Treffen kannste es an die Fahrzeugbesitzer verkaufen. Die freuen sich wenn sie (ihre Fahrzeuge) in einem Magazin abgebildet sind. |
Aber es gibt die beiden Karren natürlich auch in S/W. Allerdings dürfte der hintere, schwarze Rod auf unkalibrierten Monitoren ziemlich absaufen, da ich dort echt das maximum an Tonbreite rausgeholt habe...
![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. |
Definitiv das Letzte für heute, da ich die Kiste jetzt ausmache ;)
Zu sehen ist ein Ford Country Squire, vermutlich von 1964 oder minimal später. ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic. P.S: Diesmal knallig bunt mit harten Kontrasten, kein S/W ;) |
...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |