SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Hot Rod & Kustoms Works - lieber in SW oder in Farbe? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98311)

Gotico 30.12.2010 01:02

Hallo Gerd,

es gibt alle gezeigten Motive natürlich auch noch in Farbe. Stelle ich die Tage auch noch ein, nur jetzt komme ich nicht mehr an den EBV-PC ;).

See ya, Maic.

Vera aus K. 30.12.2010 03:25

Hallo Maic,

von den beiden gezeigten Varianten von Bild Nr. 1 ist es für mich klar die sehr schön herausgearbeitete s/w-Version! :top:

Bei der farbigen Fassung lenkt mich die struppige Wiese ab, und das an sich gefällige und strahlende Himmelsblau beißt sich ein wenig mit der Farbe des Oldies.

-

Aber um das wunderschöne metallische Lila ist es doch schade ... :(

CK gefällt mir nur selten, aber ich glaube hier wäre es einen Versuch wert. Das Töff in Farbe und der Rest sw - das wär’s.

(Und: Klasse wie wirkungsvoll und unauffällig Du den HG aufgeräumt hast! :top:)

Viele Grüße, Vera

Gotico 30.12.2010 17:31

Danke Vera ;).

Leider ist der Thread jetzt etwas unübersichtlich geworden, woran nur ich selbst alleine schuld bin (hier ein Bild, dort noch ein Bild :mrgreen:).

Daher jetzt noch mal die Ultimative Zusammenfassung + ein Neues:

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

...und der Neuzugang. Diesmal allerdings nur in Farbe und komplett out of cam ;)

-> Bild in der Galerie

See ya, Maic.

Gotico 30.12.2010 19:37

Diesmal mit einem kleinen Wortspiel verbunden ;)

Hot-Rot-Gold

-> Bild in der Galerie

Man achte auf die Hinterreifen und die Auspuffrohre beim roten Hot-Rod :shock: (Ich kann Euch versichern, die wahren keine Show. Das Teil war nur auf rote Nummern dort. Ansonsten kann man so was nicht bewegen, da TÜV quasi unmöglich :mrgreen:.)

slowhand 30.12.2010 19:43

Tolle Fahrzeuge :top:
Ich bleib bei meiner Meinung - S/W:top::top:
Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 1122902)
ich kenne kein HotRod Magazin...in SW :icon_biggrin_xmas:

Notfalls musst Du halt Dein eigenes Hot Rod Magazin herausgeben. :cool:;):D:top:

Gotico 30.12.2010 19:47

Zitat:

Zitat von slowhand (Beitrag 1123422)
Notfalls musst Du halt Dein eigenes Hot Rod Magazin herausgeben. :cool:;):D:top:

Frei nach Matthäus, Kapitel 6.13 "Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns..."

Bring mich hier nicht auf dumme Ideen :mrgreen:

slowhand 30.12.2010 19:50

Warum nicht - Du hast doch schliesslich erstklassiges Material.
Und beim nächsten Treffen kannste es an die Fahrzeugbesitzer verkaufen. Die freuen sich wenn sie (ihre Fahrzeuge) in einem Magazin abgebildet sind.

Gotico 30.12.2010 19:52

Aber es gibt die beiden Karren natürlich auch in S/W. Allerdings dürfte der hintere, schwarze Rod auf unkalibrierten Monitoren ziemlich absaufen, da ich dort echt das maximum an Tonbreite rausgeholt habe...

-> Bild in der Galerie

See ya, Maic.

Gotico 30.12.2010 20:59

Definitiv das Letzte für heute, da ich die Kiste jetzt ausmache ;)

Zu sehen ist ein Ford Country Squire, vermutlich von 1964 oder minimal später.

-> Bild in der Galerie

See ya, Maic.

P.S: Diesmal knallig bunt mit harten Kontrasten, kein S/W ;)

Gotico 15.01.2011 22:46

...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.