![]() |
Zitat:
DIe meisten läden haben ja offene Karten mit denen mans mal schnall testen kann und bei denen man sicher ist das es funktioniert. ;) |
Zitat:
Vielen Dank allen, die versucht haben mir zu helfen. |
Hallo,
gut und vernünftig gehandelt. Gruß Wolfgang |
Hallo,
habe das hier gerade gelesen und bin echt ein wenig erstaunt. Da kauft sich einer ein neues Gerät für mehrere hundert Euro. Die Sony 580 spielt ja schon in der höheren Liga. Dann funzt das Teil nicht und es wird tagelang daran herumgedoktort. Ich hätte die schon viel früher zurück gebracht. Wenn ich so was kaufe, dann hat das auch zu funktionieren. Oder der Händler hat mir die richtige Funktion zu erklären. Ihr hört es vielleicht schon raus. Mein Einwurf ist ein wenig als Werbung dafür gedacht, doch wieder mehr bei dem Händler vor Ort zu kaufen. Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
(Die Ausgangslage ist ja auch die, daß man eigentlich glaubt, solche Geräte sind geprüft, da kann nichts kaputt sein.) Grundsätzlich werden diese Diskussionen in solchen Foren ja überall geführt. Wahrscheinlich sind auch hier schon alle Argumente gehört worden, oder?:D Also warte ich in aller Ergebenheit auf meine Kamera:roll: Liebe Grüße und allen einen guten Jahreswechsel |
Gibt es denn was neues? Und wenn ja, was war es?
|
Zitat:
Kamera umgetauscht und jetzt funktioniert alles so ,wie man es sich gemeinhin vorstellt. Was es war kann ich nicht beantworten. Helau, perlih |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |