![]() |
Verstehe nicht
was es an "schräg" zu meckern gibt - vor allem wenn schräg so genial :top::top::top: daherkommt wie hier...
schräg as schräg can und das in Vollendung... Also nochmal: Kritikloses JAAAAAAAAAAAAAAA....... |
Wow, was für ein Foto. Einfach genial :cool:
|
Viel Spaß in der Galerie ;-) :top:
|
Vielen Dank für die vielen Kommentare...die Meinungen gehen ja sehr weit auseinander :D
Was ich mich aber die ganze Zeit schon frage...bin ich der einzigste der bei schrägen Bildern seinen Kopf nicht verdreht? ;) Warum sollte man denn, sieht man doch auch nicht mehr :top: Gerade ausgerichtet hätte ich das Foto garnicht machen können. Die Straßenbahn hätte nicht draufgepasst...und wenn, dann hätte ich keinen Himmel gehabt. Die Schräglage lässt die Bahn um die Ecke flitzen, aber das sieht man vielleicht nicht :top: |
Zitat:
Es würde auch keinen Sinn machen bei schrägen Bildern den kopf zu verdrehen, denn dann wären sie ja wieder gerade :roll: |
Zitat:
Zitat:
|
Es sollte keine Rolle spielen,
wie ein Bild zustande kommt... Ob per Zufall, aus der Not, akribisch Gestellt und mit voller Absicht, ob aus Unwissenheit oder professionellem Gespür... Mit all diesen Intensionen wird ein Bild weder besser noch schlechter...
Wieviele großartige Dinge, haben wir alleine dem Zufall zu verdanken... Wieviel Genialität wird aus der Not geboren... und wieviele Entdeckungen wären ohne ein gewisses Maß an Glück bis heute unentdeckt? Sind sie deshalb weniger Wert? Nein - Es ist völlig Egal. Für einen M.C.-Escher verdreht jeder gerne den Kopf. Warum nicht auch für ISO300? Es schmerzt mich zu lesen, daß jemand das Bild richtig klasse findet, aber sich zu gut dafür hält mal den Kopf zu drehen... Und es schmerzt mich noch viel mehr, wenn sich der Bengel dann dafür auch noch entschuldigen muß... Ihr solltet Euch was schämen. Ja er hat Grenzen gesprengt und das ist das gute Recht und sogar die Pflicht eines Künstlers... Denn sie sind es die unsere Horizonte erweitern und nicht das namenlose Heer derer, die ein Werbebildchen nach dem anderen kopieren und irgendwelchen Trends nacheifern... Sorry, aber das mußte mal raus... |
Sehr ungewöhnlich, und das ist gut so.
Wir ersticken ohnehin in 0815-Bildern, wohin man auch schaut. Von mir ein JA. :top: Gruß: Joachim |
Zitat:
Auch für einen Escher verdreht eben nicht jeder gerne den Kopf. Ich kenne genug Leute, die mit Escher absolut nichts anfangen können. Ob einem ein Bild in dieser extremen Schräglage gefällt oder nicht, ist immer noch persönliche Geschmackssache und daran ändert auch Deine Künstlerargumentation nicht wirklich was. Wie wäre es, wenn Du einfach den Geschmack anderer User akzeptiertest? Sorry, aber das musste auch mal raus... LG, Hella |
Ich kenne den Escher auch nicht. Mein Gehirn hat mir das Foto prima "übersetzt", ohne daß ich den Kopf drehen mußte. Ich würde gern noch mehr davon sehen. Lieber das, als das 1000'ste Zoofoto.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |