![]() |
Sicherungsstrategien
Hallo Flens,
Zitat:
Meine Platte 1 hat eine Systempartition und mehrere Datenpartitionen, die nicht nur als Partition, sondern auch als Ordner in "Eigene Dateien" angemeldet sind. Platte 2 hat eine kleine und eine große Partition, auf der kleinen Partition ist diverser Kleinkram, wie z.B. heruntergelandene Treiber gespeichert, auf die große spiegle ich meine Daten. Schau Dir mal das Programm FileSync an, es wurde zwar schon lange nicht mehr aktualisiert, ist aber äusserst praktisch, da es nur geänderte Dateien kopiert. Mit der FileSync-Registrierung ($15) kann man auch CmdSync uneingeschränkt nutzen, dass dann z.B. solche Batches erlaubt: Zitat:
Ach ja - mit diesem Batch schalte ich jeden Abend meinen PC aus. Ach ja und dann habe ich noch eine 3 Platte, auf die ich gelegentlich mit DriveImage Komplett-Kopien ziehe. Klaus PS Und jetzt sage noch mal einer, ich sei nicht paranoid :) |
Ich denke, dass ich mir evtl noch eine "kleine" Platte für Backups rein hängen werde und evtl dann noch ganz wichtige jetzt regelmäßiger auf CD bzw evtl auf DVD brennen werde.
Ich muss jetzt erst einmal meine Daten auslagern um dann den Rechner neu aufzusetzen. Das wird ein Spaß *lol* Gruß Flens |
Zitat:
Vertrag. Hast noch ein Kartenlesegerät und ein paar optische Laufwerke, dann hat man 1 Mio Laufwerksbuchstaben. Da soll man noch was finden. Außerdem schützt mich eine Partition nicht, wenn die gesame Pladde den Abgang macht. Ich habe nur eine winzige 1GB Partition auf der kleinen Platte für die Windows Auslagerungsdatei. Feddisch. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |