![]() |
Die kann ich liefern
Hauptbewerb Versteckt Gegensätze Im Augarten Gebogen Die U-Bahn, ein Wahrzeichen Wiens klimafreundlich mobil Energie sparen Klimaschutz im Alltag Aus einem anderen Blickwinkel Ich liebe Wien, weil... Das Wunder Energie Ich bin natürlich Schilderwald Kunst auf der Strasse (Am) Graben Im Schaufenster Musik In Stein gemeißelt Türen und Tore Im Umbau Nahe am Wasser Verlassen Warten Beleuchtet |
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.
lg Uwe |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Zitat:
|
Danke danke ;)
Die persönlichen Worte von Manfred Baumann und das TV Interview waren genauso bewegend wie die vielen lieben Glückwünsche hier ;) Danke Zur Erklärung : Ich habe beim hauptbewerb mitgemacht, also 24 Fotos in 12 Stunden, Und von diesen 24 Fötus wurden 5 ausgewählte zum Thema Klimaschutz extra prämiert , DIESEN kontest habe ich gewonnen ;) Und im gesamt Wettbewerb bin ich zweite geworden ;) Lg |
Moin,
herzlichen Glückwunsch. Prima Erfolg. |
Mensch Claudia, was für tolle und kretaive Inszenierungen! :top:
Ich gönne dir das wirklich von ganzem Herzen und freue mich mit dir dir! :D |
Tolle Sache! :top:
Und sehr verdient, würde ich sagen. Was auffällt: Bei dir und dem Sieger zieht sich ein roter Faden durch die Bilder, das dürfte neben den kreativen Umsetzungen vielleicht das Zünglein an der Waage gewesen sein :top: |
Woher kennst Du die siegerbilder?
Und danke danke immer qieder:oops: |
Meinen Gückwunsch http://cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |