![]() |
Ohja...das mit der Schärfeebene werde ich hart üben müssen. Aber das weiß ich und darauf freue ich mich auch. =)
NOCH ruhiger stehen, doch mal das Stativ dazu holen, genau konzentrieren...aber es macht ja auch total Spaß auf diese Weise. =) |
Zitat:
|
Zur Schärfefindung kann ich nur wärmstens die M-Einstellscheibe empfehlen. :)
|
Ich sag mal so:
Sobald Du die Kamera hast, geh raus und mach Bilder. Wie das Sahnebokeh dann aussieht, siehste dann, und irgendwann hast Du den Dreh raus. Mach ma Foto! Irgendwie bewundere ich Deine Geduld. In der Zeit zwischen dem Ableben meiner A200 und dem Kauf der A850 war ich kein Mensch, sondern ein depressiver, tottrauriger Zombie. Wenn ich jetzt an Deiner Stelle wäre, würde ich wie der Hund in der Pfanne verrückt werden. Also los, mach Foto! |
Zitat:
LG, Erwin |
Zitat:
|
:lol::cool:
Soll ich Bilder die mit der A900 gemacht wurden posten? (Von mir, aber leider nicht meine A900 :( ) LG, Erwin ps: 1 Findest du in meiner Galerie :cool: |
Jenny? ;)
Tolles Portrait ist Dir gelungen. |
Zitat:
(Wohlgemerkt, falsch fokussiertes Schnappschuss ;)) Irgendwann werde ich mehr Bilder vom Alpha-Festival hochladen (da habe ich mit meiner Kamera nur 1/2 der Bilder gemacht, alle andere waren A900 oder A55 Bilder :cool:) :mrgreen: Sorry Dana für´s Spam. War nicht so gedacht. :oops: LG, Erwin |
Ach, der Fehlfokus tut dem tollen Portrait keinen Abbruch.
Er ist mir zwar aufgefallen, hat mich aber nicht im geringsten gestört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |