![]() |
Das Sony Presscenter ist auch nicht immer auf dem aktuellen Stand.
sonyalpharumors hat z.B. das NEW-Firmware-Update am 13.10. gemeldet, Sony aber erst am 14.10. Also mal ein paar Tage abwarten. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Auch wenn das wahr wär - warum ist das Geschrei so groß? Erst wurde sich groß und breit drüber aufgeregt, dass Sony viel zu viele Kameras im Einsteigerbereich hat und keiner mehr durchblickt. Nun wird gemeckert, wenn es statt 7 nur noch 6 Kameras in dem Segment geben soll. Sorry, aber das versteh wer will, ich versteh's nicht mehr. Egal was Sony tut, es wird immer nur gemeckert.
Schaut mal wieviele Kameras Canon oder Nikon in dem Segment haben. Es sind nie mehr als 3. Leute, kommt wieder runter. |
Zitat:
|
Wie viele von denen, die hier schreiben, hätten sich tatsächlich eine Alpha 560 gekauft, wenn es diese zu kaufen gäbe?
Was? Es gibt nur die 580? 16 MP sind mir 2 MP zu viel und ich will auch keinen rauschärmeren Sensor! Bäääähhhh! Heul! Ich wechsle zu Zenit! |
Ne stimmt , dem ist nichts mehr hinzuzufügen , aber was nützt es ??
Das Gemeckere und Gejammere und Geunke geht trotzdem weiter und es werden tagtäglich neue , schlimme Gerüchte gezüchtet um ja nicht was positives bei Sony zu finden . Ich finds größtenteils einfach nur noch lächerlich . |
Sorry, aber manchmal wäre es nmM einfach besser, die schönen Herbsttage zum Photographieren zu nutzen, statt weltweit irgendwelchen Gerüchten nachzujagen.
Ich denke, das Arbeitsgerät sollte als Grundlage für die tägliche Arbeit dienen, kein Selbstzweck sein.;) |
Es gießt in Strömen.
|
Zitat:
Hier bei uns ist es wolkenlos, und mit Föhn haben wir so um die 20 Grad.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |