![]() |
Offensichtlich nicht mehr.
|
Zitat:
Eventuell kann man mrrondi zum weiterschreiben animieren ;) Er ist ja lauf Profiel gerade online :D |
Es geht wieder weiter ...
heute kam sie nun endlich per DHL !!!
DIE PRIOLITE est arrive :-))) Am Wochenenende komm zum auspacken und mal anblitzen. Wochenende drauf wirds wohl zum ersten Shooting gehen. Studio geht auch vorran - leider werd ich durch Auflagen zwecks Brandschutz vom LRA schön aufgehalten. Aber der Trockenbauer steht in den Startlöchern. Die Mühlen laufen. |
Irgendwie wartet die Gemeinde angespannt auf eine Fortsetzung. Was ist jetzt wieder schief gegangen? Wo hängt das Thema oder besser noch, wo können wir helfen?
|
Na steht des alles "Still" - andere Themen sind zur Zeit einfach wichtiger. Solang ich noch ned mein Lebensunterhalt damit verdien - muss ich leider auch noch andere Dinge erst erledigen - so Kleinigkeiten wie Erneuerung eines 350m2 Hausdachs usw.
LG RUDOLFO |
Zitat:
Täte mich auch interessieren, aber so ein grober Business Case desillusioniert da leider ganz schön. Ein paar Euro nebenbei, das kann ich mir eher vorstellen. |
Hast Recht - meinen Lebensstil kann ich damit schwer finanzieren - aber ich gebe die Hoffnung ned auf.
Will ja das Fotografieren was mir Spass macht und ned das fotografieren müssen was ich gar ned will :-) |
Und damit schließt sich eine Vollselbstständigkeit just in diesem Moment aus :)
|
Ja - deswegen jetzt noch ein paar Jährchen klotzen und dann - ich sag mal in 10 Jahren einfach in Frührente gehen :-)
|
Da der Putz trotz kräftigem hauen noch an den Studiowänden hängt packe ich den Thread mal ins Café. ;) Wir können ihn ja bei Wiederaufnahme des Themas wiederbeleben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |