![]() |
Ich habe in der Vergangenheit nicht mitverfolgt, wie zuverlässig DXO's Prognosen bez. angekündigter neuer unterstützter Kameramodule ist. Aber vielleicht haben einige von Euch das getan und eine Einschätzung dazu.
Das Programm finde ich klasse, die NEX- Unterstützung ist laut einer Tabelle auf DXO's website auf Anfang 2011 prognostiziert. Mit Fussnote, dass die Prognose zur Aufnahme der NEX unverbindlich ist, genauso gut auch wieder entfallen oder verschoben werden kann. Ich würde mir das Programm schon gerne fruher kaufen, da ich auch Alpha Kameras nutze, möchte zuvor jedoch die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass das NEX Modul tatsächlich kommt. |
Zitat:
Wie immer natürlich ohne Gewähr! ;) Wie sicher bekannt ist, bietet DxO Labs derzeit einen 30%-igen Rabatt. |
Zitat:
Danke für Deine Einschätzung!! Zum Rabatt. Ja, hatte ich schon entdeckt. Damit dürfte das update auf die 7er Version schon fast bezahlt sein, denke ich. |
Bei der Fülle an neuen Sonys basteln die DXOer wohl mehr an der Integration dieser,als an der Erweiterung der Objektivmodule - was soweit ja auch okay ist,nicht wahr?
Ich mag das Programm schon seit 4.5 sehr,aber was die Objektivliste angeht,habe ich die DXOer nie verstanden. Zum Beispiel - ist das sehr beliebte Tamron 2,8/17-50 bei CA und NI vorhanden,bei Sony nicht. - das Tamron/Minolta 2,8-4 /17-35 D wird komplett ignoriert,obwohl recht verbreitet - für D5D/D7D immerhin dabei - das Tamron/Minolta/Sony(SAM) 2,8/28-75 für die a700 vergessen,obwohl für andere Alphas vorhanden - auch hier für D5D/D7D dabei,teilweise für CA und NI als Tamron Mich würde mal deren Liste der Kundenwünsche und inwieweit diese berücksichtigt wird interessieren - ich fürchte wenig bis gar nicht was Bodies und Objektive angeht,wenn diese nicht mehr im Vertrieb der Hersteller gelistet sind. ....aber ansonsten finde ich DXO genial und den Mail-Support auch gut. Gruss Frank |
Ich denke das das alles noch kommen wird. Canikon gibt es ja schon was länger als Sony und die beiden sind auch um einiges größer. Wenn Sony auch mal ähnlich groß wird wie Canikon dann wird man auch einen Großteil der Objektive hierfür als Optisches Modul anbieten ;).
|
Bin mal gespannt, was diese schicke Funktion hier kostet :)
http://dxo.com/de/photo/news/New-DxO...soon-available |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |