![]() |
Ich wollte noch mal den alten Thread vorholen. Ich bin nun in der Zeit vom 31.10.2004 bis zum 05.11.2004 in Giessen. Ist denn jemand in diesem Zeitraum in der Nähe von Giessen und hat Lust auf ein kleines spontanes Treffen? Leider bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort und bin nicht so beweglich, Jedoch bin ich ab 16:30 Uhr zu fast jeder Schandtat bereit und würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen.
|
Hallo Olaf,
da hast du aber Pech. Wie gesagt bin ich im Urlaub. Leider kenne ich jetzt keinen der noch aus dieser Ecke hier kommt. Mal sehn, ich schau mal dass ich dir eine Link-Sammlung zusammenstelle. DA kannst du sehen was in der zeit so alles los ist. Momentan ist ja das Laub sehr schön. Am Wochenende fahren Busse (Linie 6) auf den Hausberg = Schiffenberg. Von dort hat man eine gute Sicht und man kann gut laufen. Das Mathematikum ist sehr empfehlenswert. Es gibt ein Theater. Das Semester hat angefangen, somit ist auch wieder einiges los. Ich melde mich noch mal. Viele GRüße Petra |
Ach, da sollte sich was machen lassen...
|
Hallo Pedi,
schade das du im Urlaub bist. Egal, dann muss ich mich halt alleine durch Giessen wurschteln. Bin gespannt was Ihr noch so auf Lager habt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |