SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   "Sünnele am Gänfer See" - Neu: nun mit Bild 4 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=95880)

trissi 23.10.2010 07:49

Gefällt mir, besonders das erste Bild. Nicht nur wegen dem HDR
auch der Bildaufbau ist gut gewählt.

Takami 23.10.2010 08:02

Zitat:

Zitat von trissi (Beitrag 1092710)
Gefällt mir, besonders das erste Bild. Nicht nur wegen dem HDR
auch der Bildaufbau ist gut gewählt.

Danke, Günni:top: Ja, das HDR war ja nur nötig, um die Sonne so zeigen zu können:cool:

Harry

Takami 23.10.2010 08:04

Ich sichte die Bilder nach und nach und freu mich besonders über dieses hier:

-> Bild in der Galerie

Es leidet zwarg arg unter den 400kB - Grenze:cry:

Harry

trissi 23.10.2010 09:22

Dieser Weinberg erstrahlt ja geradezu, bin mir grad unschlüssig ob mir das schon etwas zuviel des Guten ist. Ist aber unbestritten ein sehr sehenswerter Ausblick, leider etwas zu weit weg für mich :(

Takami 23.10.2010 09:26

Zitat:

Zitat von trissi (Beitrag 1092728)
Dieser Weinberg erstrahlt ja geradezu, bin mir grad unschlüssig ob mir das schon etwas zuviel des Guten ist. Ist aber unbestritten ein sehr sehenswerter Ausblick, leider etwas zu weit weg für mich :(

Frag mal Kerstin, die wollte doch hinbeamen;)

Zur Klarstellung: An den Farben hab ich nix gedreht. Schau mal in die EXIFs - es war nach 18Uhr und das Licht perfekt. Es brachte die Weinberge ein wenig ins Glühen, der See blieb aber noch "kalt". Genau dafür / deswegen bin ich da hin gefahren:D

Harry

trissi 23.10.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1092731)
Es brachte die Weinberge ein wenig ins Glühen, der See blieb aber noch "kalt".

Harry

Das ist nicht das was ich damit gemeint hatte, ich kann mich da vielleicht nicht richtig ausdrücken... wenn Du erlaubst lade ich Dein Bild mal hoch so wie ich mir das evtl. vorgestellt hatte. Das betrifft mehr die Sättigung und die Lichter.

phootobern 23.10.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1092713)
Ich sichte die Bilder nach und nach und freu mich besonders über dieses hier:

-> Bild in der Galerie

Es leidet zwarg arg unter den 400kB - Grenze:cry:

Harry

Hallo Harry
Was kommt danoch alles vom Gänfersee?
Ist ein unglaubliches Herbstbild mit Klaren Fraben wie sie nur der Herbst zaubern kann.
Und der See ist ein Traum

Gruss Markus

Takami 23.10.2010 12:31

Zitat:

Zitat von phootobern (Beitrag 1092777)
Hallo Harry
Was kommt danoch alles vom Gänfersee?
Ist ein unglaubliches Herbstbild mit Klaren Farben wie sie nur der Herbst zaubern kann.
Und der See ist ein Traum

Gruss Markus

Danke, Markus:top: Dieses Bild freut mich selbst auch ganz arg. Hatte ich es doch genau auf dieses Motiv abgesehen:cool:

Ich geh' die Bilder nach und nach durch, mal sehen, ob noch was gescheites kommt. Aber ich hab da wohl noch das eine oder andere und solange es Euch nicht langweilt mach ich einfach weiter.

Harry

Takami 23.10.2010 12:31

Zitat:

Zitat von trissi (Beitrag 1092764)
Das ist nicht das was ich damit gemeint hatte, ich kann mich da vielleicht nicht richtig ausdrücken... wenn Du erlaubst lade ich Dein Bild mal hoch so wie ich mir das evtl. vorgestellt hatte. Das betrifft mehr die Sättigung und die Lichter.

Günni, na klar - mach:top:

trissi 23.10.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Takami (Beitrag 1092817)
Günni, na klar - mach:top:

Bittesehr, ich hoffe es kommt rüber was ich gemeint habe.

-> Bild in der Galerie

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.