![]() |
Was ich nicht ganz verstehe, ist die Ganze Aufregung die dieser Thread erzeugt.
Hier möchte sich einer ein Zweitsystem zulegen, welches Ihm ich gehe mal davon aus bei Outdooreinsätzen mehr bietet. Und was ist daran jetzt so ungewöhnlich? Selbst ich der kein Geld mit dem fotografieren verdient hat schon solche Gedanken gehabt, und ist auch immer noch am überlegen, und das obwohl ich mit der a900 und den Objektiven welche ich habe mehr als zufrieden bin. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde es sowieso seltsam, das sich einer hier schon rechtfertigen muss, nur weil er einen Teil seiner Sachen verkauft.
Bleibt mal locker! :roll: |
@ cdan
Ich wünsche Dir alles Gute mit dem neuen System, sicherlich hast Du den Entschluß nicht holterdipolter gefasst, Canon hat einfach ein Objektiv Sortiment bei dem fast keine Wünsche mehr offen bleiben. Tilt und Shift z.b.Da will Sony erst noch hin.In wie weit dies gelingt ist noch offen. Ich schätze mal es fahren weitaus mehr Sony User zweigleisig wie angenommen.Das Hobby Photo ist das Wichtigste ,und das ist markenunabhängig. Beste Grüße in die Hauptstadt |
Zitat:
Christian muss sich ja nicht für den Verkauf rechtfertigen, schau mal wer den thread eröffnet hat. ;) Aber er ist als Mod nun mal mehr im Fokus des Forums als andere, von daher kann ich die Nachfragen schon verstehen und finde es auch gut, dass er das hier erklärt. viele Grüße aidualk |
Selber schuld wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenkt :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Christian hat ganz klar Stellung dazu genommen warum er einen Teil seiner Ausrüstung verkauft und wofür er einen bestimmten Teil behält und weiter verwendet, damit ist doch wohl alles gesagt.
|
Wer etwas ambitionierter Naturfotograie betreiben will, ist eigentlich fast permament mit einem Systemwechsel beschäftigt! :lol:
Wenn nicht monetäre Mittel im Wege stehen bzw. die Prioritäten anders gesetzt werden, ist es für viele eine logische Konsequenz, sich an ein anderes Ufer zu retten...;) Da es in diesem Forum aber meiner Einschätzung nach nur ganz wenige Naturfotografen gibt, sehe ich das generelle Verständnis für solcher Überlegungen auch nur schwach ausgeprägt. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |