![]() |
Ich hab mir mal erlaubt Dein Originalbild durch PS zu ziehen, ohne HDR Bearbeitung. Falls es Dich interessiert, es ist in der Galerie bei "Bilder zu Forenbeiträgen" zu finden (ich hab mich nicht getraut es hier einzubinden).
Auch wenn ich HDR-Fan bin, es geht hier m. M. auch ohne |
Zitat:
Das man das erste Bild so hinbekommt habe ich oben schon geschrieben, es wurden damals aber 5 verschiedene Ausführungen gebraucht, als eine Serie:top: |
Das zweite gefällt mir in der Bearbeitung schon wesentlich besser :top:
|
Zitat:
|
|
Danke Fritz,
das sieht gut aus :top: Vor allem beim zweiten Bild sieht man ganz gut was geht. Muss ich mir die Testversion wohl auch mal installieren :roll: |
Zitat:
Bin dabei ;) Die Nik Online Trainings sind immer wirklich sehr gut! |
Hallo
Irgenwie werde ich bei den Feuerwehrbilder nicht recht warm. Ist mir zu viel zeugs auf den Bilder. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...06/Feuer_2.jpg und auf der rechten Seite hat entwerder Nik oder Fritzchen etwas gezaubert, da sind zwei Bilder vorhanden. |
Zitat:
Rechts sehe ich auf der Original, sehr viel verschiedene Reifenspuren:D |
Also man sieht rechts schon deutlich, dass sich da zwei Ebenen verschoben haben. Zwei Martinshörner, die "Bordüre" der Wand gegeneinander verschoben.
Würde Nik HDR diesen Fehler produzieren, wäre das ein ziemliches Ärgernis und das Produkt hätte so noch nicht auf den Markt gehört. Das ist ein Softwarebug. Was ich mich dazu noch frage. Ich bin - wenn überhaupt HDR - ein Freund dieser natürlichen" HDR's. Und insofern finde ich - auch als Foto - das zweite ok. Aber wozu braucht man noch eine Software, wenn die neuen Kameras, das schon integriert haben. Und wird man in den Kameras auch bald schon die extremen HDR's einstellen können. Hat man Einfluss auf die HDR Entwicklung in den Kameras wie der 580. Wenn ich es richtig verstanden habe, rechnen diese ja schon die "Geister" selbst raus. Nachtrag. Ansonsten bin ich ein großer Freund der Nik Software. Gerade diese Kontrollpunkte und die einheitliche Bedienerführung wären für mich - wenn der Latoprechner damit mal klar kommt - ein Grund dieses Produkt zu testen und mich vom PM zu verabschieden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |