![]() |
Das ist kein Kitsch. Das geht noch viel krasser. Warte noch ne Woche, dann knallen da noch die Rotweinblätter dazwischen, und auch die Wälder können noch bunter werden.
War Euer Wanderweg der Rheinsteig, oder der Weg auf der anderen Seite vom Rhein? Schöne Bilder haste gemacht. Das angesprochene knallige Grün finde ich auch ein wenig grenzwertig, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das bei dem Licht oft so rüberkommt. Heute mit der A700 genauso wie mit der D5D damals. Die Farben knallen halt so... Ich finds schön. @Dana: Das mit dem fehlenden A**** hat andere Gründe. Wenn wir wetten, gewinnen wir auch ;) :mrgreen: ...meistens... |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC09718_k.jpg Wir waren im Sommer auf dem linksrheinischen Burgenweg unterwegs: Eine Woche von Bingen bis Koblenz. (Wir sind aber nur bis Lahnstein gekommen, auf der anderen Seite). Und jetzt am Sonntag sind wir nochmal ein Stück von der Schönburg (Bild 2) bis zur Burg Stahleck oberhalb von Bacharach gelaufen. Zitat:
viele Grüße aidualk |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1 Nacht in einem Weingut unterhalb der Burg Stahleck in Bacharach (weil die Jugendherberge in der Burg belegt war) 1 Nacht in einer Pension in St. Goar 2 Nächte in einer kleinen Pension in Boppard und ausser der Nacht auf der Burg Reichenstein hatten wir nichts vorgebucht und auch nirgends Probleme, massig Auswahl in allen Preiskategorien. Wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. viele Grüße aidualk |
Zitat:
Ich denke, wenn der Rheinsteig sich noch ein paar Jahre bewährt hat, sieht das ganz anders aus, und die Rheinseite gewinnt deutlich dazu. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |