![]() |
Bei mir ist es interessant, denn es löst einiges aus.
Damit man das versteht, eins vorweg: ich habe so ein Kindheitstrauma, was Horrorfilme angeht (ich habe mal unerlaubt meinen Eltern bei Gucken eines Films zugesehen, es war der Exorzist, seitdem kann ich nicht im Dunkeln sein - Psychologen haben da sich schon die Zähne ausgebissen, es sitzt zu tief.) und habe bei diesem Bild eine total furchtbare Assoziation, die mich zuerst das Bild sofort wieder hat zuklicken lassen. Kennt ihr das, wenn jemand total lieb und nett und freundlich in solchen Filmen ist, einen dort hinein lockt, nur um dann zum schlimmsten Albtraum zu mutieren? Und diese Assoziation schoss in dem Moment in mir hoch. Ich habe sekündlich drauf gewartet, dass sich ihr schönes Gesicht zur Fratze verzieht...puh. Das Bild ist total toll gestaltet, sie sieht total süß aus und winkt einen in das Dunkel...für Männer sicher der Himmel, für mich hier gerade die Hölle. Aber ein Bild, das was bewirkt, wie man sieht... :oops: |
Puh, Dana!
Heftiger Tobak... so habe ich das noch gar nicht gesehen... Grüßle Uwe |
Uwe, das kannst du ja auch so gar nicht sehen, weil du diese Erfahrungen in deiner Kindheit nicht hattest. :umarm:
Dein Modell ist eine ganz Süße, aber sie hat einen recht intensiven Blick. Dieser und die Tatsache, dass sie einen durch ein Gitter in eine "dunkle Höhle" lockt, hat bei mir das ausgelöst. Ist ja nicht schlimm, ich weiß inzwischen, damit umzugehen. Meistens jedenfalls. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |