![]() |
Zitat:
Ich möchte das so gerne auch mal ausprobieren, habe aber keine Ahnung, wie... :( |
Zitat:
|
So, hier ein Bild - ganz aktuell von heute - nur von Raw nach jpeg konvertiert und komprimiert zwecks upload. Viel Saß damit...
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gc99-1.jpg @Dana - die Filter sind seperat zu erwerben, leider :( |
Da frag ich mich echt, wozu man dann Ps so teuer kaufen muss, wenn echt ALLES noch dazu kostet. :evil:
|
Zitat:
Sie erleichtern nur auch einiges sehr! Du kannst das auch alles per Hand machen ... dann aber viel Spaß beim maskieren oder auswahl durch Farbe erstellen usw ;) |
![]() -> Bild in der Galerie Ausschnitt, störende dinge weggestempelt, Wald wachsen lassen, Dunkle bereiche aufgehellt |
Shootys Bild genommen. Grade gerückt. Kampfadler und Mond eingesetzt. Lichter und Schatten nach unten gezogen,leicht vignettiert.
![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Da möchte ich mich doch mal ein wenig beteiligen, wenn auch ohne chance bei den Profis hier. :oops:
Vorgehensweise: 1. Turm gerade gerückt 2. leicht beschnitten 3. NIK Dfine entrauscht 4. NIK Sharpener 5. NIK Color Efex Pro und fertig war es, das Schloß Drakula. Beim nächsten mal werde ich mir mehr Mühe geben, habe Heute schon Stunden mit dem bearbeiten anderer Bilder zugebracht, und jetzt auch keine richtige Lust mehr. ![]() -> Bild in der Galerie @Dana, die Filter kann man auch einzeln kaufen, oder nur mal zum ausprobieren die 15Tage Version bei NIK Software herunter laden. |
Ich seh schon, auf die Idee mit der Draculaburg sind schon andere gekommen ;)
Egal, hier mein Vorschlag: ![]() -> Bild in der Galerie |
Wow, ich bin beeindruckt. Sind ja echt tolle Bearbeitungen raus gekommen :top::top:
Macht weiter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |