![]() |
Ein paar kulinarische Köstlichkeiten von der Hochzeit meines Bruders:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie @Stuessi: Was ist das denn? Das hätte auch gut bei "Grafik" oder bei "Dinge mit Gesicht" gepasst. :D |
Lecker, jetzt hab ich Hunger :D
|
Ging mir beim Bearbeiten nachts gegen halb zwei damals genauso. :lol:
Ich glaub, ich hab damals zugenommen, weil ich dann doch irgendwann schwach geworden bin. :mrgreen: |
So zum Nachtisch etwas süßes - Himbertorte
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Zu diesem Thema habe ich auch zwei Bilder:
1. Ein Geschenkkorb bestehend aus Lebensmitteln ![]() -> Bild in der Galerie 2. Die Obst- und Gemüseauslage eines Supermarkts ![]() -> Bild in der Galerie Sind zwar keine Studioaufnahmen, ich hoffe, sie gehen trotzdem durch ... Lg. Josef |
Ich weiß nicht so recht ob das hier mit rein passt, aber Spaß beim grillen sollte man schon haben :top:
![]() -> Bild in der Galerie Nachschlag: Kein Haar sondern ein Handy in der Suppe :D ![]() -> Bild in der Galerie ---------- Post added 01.10.2010 at 21:06 ---------- Eines kann und will ich Euch nicht vorenthalten, der Spitzenreiten beim Schwaben-Stammtisch „Pfannkuchen nach Züricher Art“ http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_044.gif ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Lg. Josef |
|
|
Zwei Einzelplatten eines großen, kalten Buffets:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Habe zwar nur einen kleinen Teil davon abbekommen, der war aber lecker ... Lg. Josef |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |