SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mach es zu deinem Projekt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=94659)

ViewPix 23.09.2010 13:26

Bitte leere mal Dein PN Postfach, Fritzchen ;)

Fritzchen 23.09.2010 13:46

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 1076649)
Bitte leere mal Dein PN Postfach, Fritzchen ;)

fertig:D

jameek 23.09.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1076330)
Jetzt bin ich fürs erste mal fertig mit dem Bild

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1076363)
dann ist der endgültige Fahrer noch nicht drin, der wird erst am Samstag fotografiert.

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1076634)
Also der linke Arm ist schon richtig, man sollte auch mal lesen was schon geschrieben wurde:top:

Wenn Du das oben meinst:
Wieso sagst Du dann, dass Du mit dem Bild fertig bist?

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1076634)
Dann habe ich wohl mal geschrieben, es wird die Vorlage für ein Leuchtbild, als das Logo und die Maschine wird von Hinten beleuchtet.
Das Logo hat auch seinen Sinn in dieser Größe:D
Außerdem gab es einige wichtige Vorgaben:D

Dann schreib die Vorgaben doch einfach mal in den Anfangspost mit rein.
Was soll man denn sonst zu dem Bild schreiben, wenn es heißt "das muss so" oder "Vorgaben" oder "noch nicht der endgültige Fahrer"...???

TONI_B 23.09.2010 16:15

Ich empfinde es als eine ziemliche Unart, dass hier offensichtlich nachträglich das Ausgangsbild verändert wurde bzw. ein neues ("fertiges" ?) dazugestellt wurde.

Wie soll man sich da auskennen, wenn man den Thread nicht von Anfang an mit verfolgt?

Wie soll ein User, der diesen Thread nach gewisser Zeit über die Suchfunktion findet, sich auskennen, was jetzt Ausgangsbild war, was wann wie verändert wurde usw.
Die Chronologie geht vollkommen flöten.

Fritzchen 23.09.2010 18:26

ich glaube da ist so einigen der sinn von einem forum abhanden gekommen ! Wenn man anmerkungen bekommt die sinn machen! Warum soll man dann nicht dran arbeiten. Ist ja wie kinder garten :-( alles klein wegen handy !

ViewPix 23.09.2010 18:36

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1076741)
Ich empfinde es als eine ziemliche Unart, dass hier offensichtlich nachträglich das Ausgangsbild verändert wurde bzw. ein neues ("fertiges" ?) dazugestellt wurde.

Wie soll man sich da auskennen, wenn man den Thread nicht von Anfang an mit verfolgt?

Wie soll ein User, der diesen Thread nach gewisser Zeit über die Suchfunktion findet, sich auskennen, was jetzt Ausgangsbild war, was wann wie verändert wurde usw.
Die Chronologie geht vollkommen flöten.

Irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst?
Das erste Bild von Fritz ist doch unverändert...

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ndergebnis.jpg

Es wurde um 21:33 hochgeladen und der Beitrag wurde um 21:35 abgeschickt.
Später, um genau zu sein am nächsten morgen kam das Ursprungsbild hinzu:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...asisbild_2.jpg

Was soll daran verwerflich sein?
Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1076827)
...alles klein wegen handy !

Das zählt nicht, ich gebe mir auch Mühe auf Groß- und Kleinschreibung zu achten :D

TONI_B 23.09.2010 23:34

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1076827)
ich glaube da ist so einigen der sinn von einem forum abhanden gekommen ! Wenn man anmerkungen bekommt die sinn machen! Warum soll man dann nicht dran arbeiten. Ist ja wie kinder garten :-( alles klein wegen handy !

Hat ja keiner gesagt, dass du nicht daran arbeiten sollst! Sondern dass die chronologische Reihenfolge eingehalten wird. Eingangspost schreiben, dann eine Veränderung machen, die aber nicht zum Eingangspost dazu gefügt wird, sondern als Antwort auf eine Anmerkung!

Ist das so schwer zu verstehen?

Ich denke, dass ich den Sinn eines Forums verstehe.

Fritzchen 24.09.2010 03:39

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1077053)
Hat ja keiner gesagt, dass du nicht daran arbeiten sollst! Sondern dass die chronologische Reihenfolge eingehalten wird. Eingangspost schreiben, dann eine Veränderung machen, die aber nicht zum Eingangspost dazu gefügt wird, sondern als Antwort auf eine Anmerkung!

Ist das so schwer zu verstehen?

Ich denke, dass ich den Sinn eines Forums verstehe.

Lese mal die Anmerkungen über deinem Bericht von ViewPix, das was Du da schreibst stimmt so nicht, eine zweite Ausführung gibt es nur bei mir zu Hause:!:

Werder ich aber nicht mehr reinsetzen.

robert0176 24.09.2010 07:04

Schade, ich hätte gern das fertige Bild gesehen. Aber vielleicht kannst Du ja Posten, wenn es bei Kabel 1 zu sehen ist.

TONI_B 24.09.2010 07:19

Zitat:

Zitat von robert0176 (Beitrag 1077089)
Schade, ich hätte gern das fertige Bild gesehen. Aber vielleicht kannst Du ja Posten, wenn es bei Kabel 1 zu sehen ist.

Wenn ich das KuddelMuddel hier richtig verstanden habe, hat er das "fertige" Bild einen Tag später in das Ausgangsposting reingesetzt!

Offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der mit dem Ändern ein Problem hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.