![]() |
Ich finde es ein super gelungenes Bild vom Motiv her, von der Art der Aufnahme, den Farben. Was mich aber stört, und ich denke es war aus diesem Grund auch "nur" in der Kiste und nicht im Album, sind die technischen Mängel an denen sich mein Auge reibt. Die heftigen Moiré Effekte am rechten Turm und in der Bildmitte!? Deshalb von mir ein nein. sorry.
viele Grüße aidualk |
Ich wäre dafür, wenn die roten Pünktchen und das Moiré nicht wären. Einmal überarbeiten und dann nochmal präsentieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moirés hin oder her, das Bild wirkt einfach. Ich möchte es gerne in der Ausstellung sehen.
|
Ich finde es auch klasse so wie es ist. Mich stören die Moirees überhaupt nicht. Für mich passt es. Von daher: Daumen hoch.
|
Die Moires und die roten Pünktchen sind in dem Bild das ohnehin schon ein Eyecatcher ist nochmal ein Eyecatcher, mir gefällt das Bild erstklassig :top: http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_044.gif :top:
|
Hallo, genau so sehe ich es auch, hier ist einfach die Idee und die Wirkung für mich entscheidend, nicht die EBV. Deshalb ein klares ja. Gruß, Werner
|
Danke Manfred, das Ihr, dass Bild zu Abstimmung für die Ausstellung freigegeben habt.
Ich finde es einfach nur schön. Gruß Jürgen |
Die Bildwirkung wird bei mir schon auf den ersten Blick durch die technischen Mängel getrübt. Denke mal, das wäre leicht zu korrigieren gewesen. Schade. Nein.
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |