![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In Bilder stecken sehr viel mehr Infos, als die meisten denken können:top: Ich mache so etwa immer locker im RAW Konverter, so das man dann 4 oder sogar 8 Bilder hat:D |
Zitat:
Und das dir Augen weh tun - wie kann ich denn das wieder gut machen ? |
Zitat:
Leider war das echt nur ein Schnellschuss ! Wie gesagt - keine Zeit gehabt und noch ein längere Belichtungsreihe ohne Stativ zu schiessen - also 5 Fotos oder eine grössere Spreizung geht einfach kaum. Werd mal sehen - vielleicht kann ich aus dem RAW nochmal zwei Entwickeln und dann aus 6 Bildern eines passen. Doch ist die Sonne hinten so hell das. das selbst wenn der Vordergrund "schwarz" ist - sich kaum struktur der Wolken zeigt. |
Zitat:
Hab nur erklärt warum ich eine Belichtungsreihe gemacht hab. Hey ... ehrlich gesagt - ist für mich das Bild überragend und erinnert mich an einem Moment an meinem Leben der wundervoll war. Auf 2200m mitten in den Pyrenäen - nach einem heftigen Gewitter und einem Naturschauspiel was seines gleichen sucht. P.S. War ja ned zum fotografieren in den Pyrenäen - sondern zum Offroad fahren :-)) |
Zitat:
Gruß Rainer |
Zitat:
Das Feedback des Bildes ist ausschliesslich "beeindruckend" - so denk ich hat es schon den Moment und auch die Stimmung widergespiegelt. Klar - hier wird das Bild weniger vom Inhalt als vom technischen gesehen - aber ich habs ja eingestellt - weil ein User meinte das ich keine Landschaften fotografier - und wenn dann nur wenn ein PORSCHE drauf ist :-) |
Ich habe es mal kurz mit dem kleinen Bild gemacht, mit dem Original müßte es gehen:D
Das kleine Bild hat zu wenig Substanz :D |
Zitat:
jetzt gehts zum Wiesn Anstich .... Prost die Herren ... |
Was für ein unsinn...
Das Forum hier handelt soweit ich weiß von Bewertungen zum präsentierten Bild. Oder irre ich mich? Was juckt es und da was Du für einen schönen tag hattest? So viele Ausreden habe ich noch nie in einem Beitrag gelesen. Für mich hört sich das wie rumheulen an. Nimm das nächste mal den Veyron mit. Der ist zwar nicht so geländetauglich, passt aufgrund seiner gemäßigteren bi-lackierung besser ins Landschaftsbild. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |