![]() |
Ein Abschied muss kommen um soviele altbekannte Namen zu lesen, dass stimmt mich ein wenig traurig, aber vorallem hoffe ich, dass wir Dich lieber Peter auch in grau noch lesen werden oder?
Ich hatte das Vergnügen eines persönlichen kennenlernens und es war mir wahrlich ein Vergnügen !!! Peter dir alles erdenklich liebe auf deinem weiteren Wege und der Spruch von *hLenz* konnte passender nicht sein, Einige haben sich dem Forum entfremdet und Peter du sprichst mir mit der Technik aus der Seele ;) Aber es war und wird immer wieder schön sein von den "alten säcken" ( man verzeihe mir das direkte ausprechen meiner Gedanken, ist lieb gemeint) zu lesen. Denn auch in grau wirst Du und etliche ander hier immer gebraucht werden . ....... Glg claudia |
Danke für alles Peter, du warst immer korrekt und freundlich und mein Ansprechpartner Nr.1:top:.
Schade das du aufhörst aber es ist irgendwo auch nachvollziehbar. |
Hej Peter,
vielen Dank für die Super-Moderationstätigkeit! Hoffentlich bleibst du dem Forum auch mit grauen Haaren noch lange erhalten :top: |
Hallo Peter,
ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Obwohl ich es schon länger wusste. Mit Dir geht jemand, der dieses Forum geprägt hat. Und ich danke Dir ganz besonders für deine Arbeit hinter den Kulissen. Deine ausgleichende Art. Ich danke Dir für die Telefongespräche in meiner kurzen Zeit als Moderator. Für fundierte Bildkritiken. Mein zweites Bild hier bekam dein "hart aber herzlich" ;) Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute. Und ich freue mich darauf , wieder mal von Dir zu lesen. Und den Käfer krabbeln zu sehen. Mach es gut .... |
Auch hallo Peter,
Neues kann ich nicht mehr beitragen - aber nichts schreiben will ich auch nicht. Danke einfach für Deine ganz besondere, ausgleichende, verständnisvolle - ich meine sogar "liebevolle" Art, mit Leuten umzugehen. Wie oft hast Du Konflikte im Forum entschärft, Freundliches gesagt, wo andere schon gespottet/angegriffen hatten, Verständnis gehabt, wo wir schon die Augen verdreht haben, ... - für mich warst und bist Du ein idealer Moderator und ein Vorbild. Und Dein Weggehen ist ein großer Verlust... Herzliche, dankbare (und natürlich schöne) Grüße von Rüdiger und alles Gute für Dich, Deine Familie, Deine Pläne! |
Ein ganz starker und beeindruckender Abgang.
Alles Gute und hoffentlich viel Zeit für Familie und Hobbys. |
Hallo Peter,
für mich kommt es nicht überraschend, das macht es jedoch nicht angenehmer. Du bist für mich in meiner kurzen Mod-Zeit eine Art "graue Eminenz" gewesen und wusstest zu meinem Erstaunen doch fast immer, was zu tun ist. Du trafst vor allem stets den passenden Ton. Ich hoffe, Du bleibst uns als User erhalten und schaust abundzu mal rein. Danke für Alles:top: Harry |
Hallo Peter !
Es stimmt schon irgendwie ein bißchen traurig daß du nicht mehr als Mod tätig bist. Aber wir alle ändern mit der Zeit unsere Prioritäten (bis auf die, die keine haben). Für mich als Ex Segelflieger hast du das verkörpert was man früher den "Rhöngeist" nannte.Das war jemand der immer da war und jedem geholfen hat. Viel Spass mit deinem Kugelporsche (sag bloß er hätte noch ein "Brezelfenster"). Im Schnee und, davon gibt es bei euch ja öfter welchen, war die hecklastige Kiste mit ihren großen Rädern ja mal unschlagbar. Man lebt von der Hoffnung auf die Zukunft und den Erinnerungen an die Vergangenheit. Bewahre dir deine Erinnerungen und möge dir noch viel Zukunft gegönnt sein. Viele Grüße HANS |
Tschüß Peter:umarm:
Ganz liebe Grüße mittsommar;) |
Ach, Peter...
...die ganze Zeit hatte ich gehofft, du hättest dich umentschieden...weil du doch noch die ganze weitere Zeit so schön orange warst... *seufz* :( Aber ich kanns ja verstehen. Trotzdem. Du wirst dem Forum nicht nur als Moderator, sondern vor allem als MENSCH in einer führenden Position sehr fehlen. Wenn es hier jemanden gab, der durch Herzlichkeit und Freundlichkeit aufgefallen ist, dann warst du das. Danke für die gute Zeit, in der Hoffnung, dass du nicht komplett weg, sondern nur schwarz bist... Alles Liebe für dich und deinen weiteren Weg. *ganz fest drück* Dana |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |