![]() |
Zitat:
wenn die so günstig hergehen !!! |
Zitat:
Also vergleiche ich einen IMAC mit einem PC + Monitor. Und, ich kann mir den Monitor aussuchen, was Vorteile bringt wie du bei eiq lesen kannst :) iLife? Keine Ahnung, würde ich mit Sicherheit genauso wenig nutzen wie die Windows-live-Pendants. Ich würde 90% der Zeit eh vor der gleichen Software sitzen, egal mit welchem OS. Zitat:
|
Guten Tag,
der Themenersteller fragte nach einem guten PC bis 800 €, deshalb bitte ich die Diskussion über PC oder Mac an anderer Stelle zu führen, denn diese hilft dem TO nicht weiter. Danke. |
Zitat:
Sorry! |
Man sollte dem Themensteller einfach auch mal den Horizont erweitern ....
Nichts anders war meine Intention. Sorry - wenns mal wieder ned passt :-)) |
Zitat:
|
Zitat:
http://store.apple.com/de/product/FB...co=MTY2MTUwNTQ :-)) |
mich wundert doch sehr, daß noch keiner vorgeschlagen hat linux zu installieren!
WO SIND DENN DIE LINUX USER ? ausgestorben, gibt's die hier etwa gar nicht, das wäre das erste Forum in dem es keine gäbe! mfg. |
...ist ja ein gebrauchter Mac und nicht für 800 € zu bekommen ;)
|
Zitat:
Hast dich schon mal gefragt was mit den ganzen MAC passiert die auf Halde stehen ? Ausverkauf gibts bei APPLE nicht und Modelwechsel - von heute auf morgen ohne Ankündigung. Ausserdem bekommst für 130 euro nen 21,5 Zoll Bildschirm dazu :-)) Ah un nicht zu vergessen - ein Betriebssystem mit Software. Was kostet eigentlich WIN 7 ? 150 Euro ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |