![]() |
Ich würde sie bitten, beim nächsten mal die Kontaktlinsen "raus zu nehmen". Ansonsten:top::top::top:
Gruß Jupp |
Zitat:
Für was gibts den ne Nachbearbeitung - das dauert genau 3 Handgriffe. Und ich sehs schon immer wieder - ein Portrait hier einstellen das ist echt eine Überwindung - den du bekommst soviel Interessante Ratschläge von Fotografen die selber kein einzigstes in Ihrem Portfolio haben - doch theoretisch ganz Stark sind ;-) Da nehm ich nicht einmal PROFIS aus die hier kommentieren. Lass dich nur ned einschüchtern und immer weiter. Ich mag die Art und Weise wie du fotografierst. |
Zitat:
Vielleicht sollten wir wirklich eine Rubrik "Fotokunst - Bitte um Beweihräucherung" einführen :roll:. Hast du auch noch etwas zu den hier gezeigten Bildern beizutragen? Die Rubrik hier heißt nämlich "Fotoalbum - bitte um Bildkritik". Wobei "Kritik" ja durchaus auch positiv sein kann. Martin |
Zitat:
|
Zitat:
ja du hast recht ...es gibt tonnenweise Bücher, über Portraits, Menschen...was weiß ich:oops: das Problem entsteht immer wenn man "etwas aussagen will".... und andere es "nicht verstehen oder sehen" :P Bilder...die man erklären muss...sind meist "nur OK" oder "nur gut" aber eben nicht ......"sehr gut", da liegt der Haken :D ich möchte mal erinnern das selbst beste Künstler.... auch mal Mistmusik oder Mistbücher oder bedenkliche Bilder machen... und das wird man dann anmerken oder hinterfragen dürfen :top: Früher gab es ja das Forenthema nicht.... in Büchern hat man sich was angeschaut...und schnell weitergeblättert, in Ausstellungen ...geht man einfach weiter... in Foren aber und das ist neu...bekommt man gleich von allen Seiten ordentlich Wind :cool: eben weil sich KEINER mehr (hinter seinen eigenen Unzugänglichkeiten) verstecken muss :P was im direkten Kontakt...kaum möglich ist :cry: das heißt dann eventuell... das du im eigenem Umfeld positive Zuspruch bekommen kannst, aber vielleicht auch keine ehrliche neutrale Meinung :roll: damit muss man erstmal klarkommen :top: und wenn du nun mal vergleichst...dein Bild gegen jorres "Markant" dann gibt es da einen gewaltigen Unterschied :top: Mfg gpo |
Zitat:
schau doch einfach am Anfang des Threats - hab doch schon meinen Beitrag "geleistet" und meine Meinung darf ich doch auch Kund tun oder nicht ? Schlag doch mal so ein Unterforum vor ? Dann können ja die nicht so HARTEN Kerle da Ihre Bilder einstellen - richtig ? |
Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich halte ich es aber für unangebracht, zwei völlig unterschiedliche Motive miteinander zu vergleichen. Gruß Frank |
Zitat:
reiferen Herrn ist doch schon was ganz anderes. Hier sind Falten Programm bei der Dame völlig unerwünscht. Ich find - der Vergleich hinkt gewaltig.... |
Frank, warum erweiterst Du das helle Teil nicht einfach. So dass es als Senkrechte daherkommt. Und dunkelst es etwas ab. Dann hast Du deine Aussage, Martin geniesst den besseren Blick. Ich bin meine helle schiefe Linie los.
Und wir alle hier sind glücklich . |
Zitat:
Danke aber für die Anregung :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |