![]() |
Sport ist Mord , Schulsport ist Massenmord :lol:;)
|
Hallo
Neben extrem fotografieren betreibe ich noch Freiklettern und Kitesurfen. Weiss nicht ob das genug extrem ist.:D Man hat jedoch eine gute Überlebenschance dabei. Grüsse Tom |
Zitat:
War ich immer stolz drauf: "Pass auf; ich kann Ki-Bo-Tu!" LG Gerhard Ach ja für die, die nicht wissen was Ki-Bo-Tu bedeutet: Kinder-Boden-Turnen |
Hier mal ein Bild von mir in ca 1500 m Höhe über der Eifel. Muss aber zugeben, ist schon etwas länger her.
Die Bildqualität müsst ihr nicht kommentieren. Gruß Dirk http://www.sonyuserforum.de/galerie/...tz_Mendig2.jpg |
Guten Abend,
@ Kpt Blaubaer: Dein Piggypack, ist das ein Tornado? Ich habe ab auf T-10 Automatik gelernt, später RS8 Orion (DDR-Rundkappe) und Freifall mit Tornado 250. Allso klassische Ausbildung mit Dummy-Ripcord, kein AFF (accelerated freefall). Sorry für OT Jetzt spiele ich sehr gut schlecht Golf. Zählt das auch? LG Theo |
Zitat:
kennst dich ja noch gut aus. Stimmt ist ein Tornado. Habe etwa selben Werdegang wie Du. T10-Orion-Paracomander-Tornado. Jetzt betreibe ich noch Extremcouching :D Glück ab Dirk |
Zitat:
|
Zitat:
Die immer geringer werdenden Schulsportstunden (zumindest in Ö) führen zu übergewichtigen Kindern mit Haltungsschäden, geringerer körperlicher und geistiger Belastbarkeit usw. usw. Leider scheinen unsere Politiker auch so zu denken...:flop: |
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |