![]() |
Zitat:
Wir werden ohnehin nur einen Tagesausflug nach Venedig machen. Wohnen werden wir weiter oberhalb. Das ist natürlich schade ohne Kamera, aber was solls. |
Zitat:
...die Bilder zeigst du aber dann, ok? :cool: LG, Erwin |
Zitat:
So Jetzt gehts los!:top: ....:P:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nee mal im Ernst: (ok du bist ja schon weg, aber vielleicht nützt es noch anderen die auch noch in den Urlaub wollen und unschlüssig sind) Ich hatte auch meinen ganzen Kram mit. In Holland, Strandurlaub. aber letzendlich habe ich nur das Tamron 17-50 2,8 und das Ofenrohr (Min 70-210 4) genutzt. Der Rest lag nur in der FeWohnung rum. Es kommt halt drauf an ob man alleine fährt, oder mit Partner / Familie. Dann ob man viel Zeit zum Fotografieren hat oder nicht. Ob man vielleicht explizit zum Fotografieren in den Urlaub fährt. Ich denk da muss jeder selbst entscheiden und Erfahrungen machen :top: Also dann Viel Spaß in Venedig(gehabt zu haben) :lol: Wenn du's liest bist ja schon wieder zurück :D Es sei denn du gehst in Italien ins weltweite Netz. Gruß eddy |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist sicher ein Punkt, warum ich im Urlaub sehr sparsam mit Euipment bin (außer es zahlt jemand dafür;-) Italien, Hotel mit Dependence. Am Abend alles zusammengestellt, dass ich am nächsten Tag schnell das Auto packen kann. Gegen 2 Uhr in der Früh ist jemand über den Balkon in den ersten Stock eingestiegen, hat sich gefreut, dass alles so kompakt zusammengepackt war und ich hörte nur noch die Türe zuknallen, habe mir aber nichts dabei gedacht. =8-( Daher nehme ich eigentlich nur jene Sachen mit, die ich notfalls entbehren kann. Sonst, eine Versicherung liegt bei 1,6 - 3,25% vom Wert p.a. (wobei, bei einer offenen Balkontür ??? ). |
Ein Normalzoom 17-70mm und ein Vorsatzachromat und ein lichtstarkes Objektiv 1,4/50mm z.b.
Dazu einen Polfilter und einen Grauverlaufsfilter. Ein leichtes Reisestativ. Eine DSLR und eine Kompaktkamera! Da kommt man locker mit aus, wenn man nicht direkt auf Photourlaub aus ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |