SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   lost in thought (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93458)

Antikeloides 25.08.2010 21:01

einfach nur schön... :top::top::top:

Greetz...
Michel

Hansevogel 25.08.2010 21:02

Zitat:

Zitat von Tommyknocker (Beitrag 1061237)
Wobei ich mir bei dem Titel noch nicht mal sicher bin, ob das richtiges Englisch ist...

Vielleicht wäre "lost in thoughts" richtiger wg. Gedanken?

brandyhh 25.08.2010 21:06

Wunder-wunderschön! :top:

Das Bild strahlt eine enorme Ruhe und Wärme aus.

@
'lost in thought' ist richtig = gedankenverloren

Gruß Heike

keetje 25.08.2010 21:54

Zitat:

Mag vielleicht an meiner Abneigung gegen Anglizismen liegen, aber wäre denn "Gedankenverloren" soo viel schlechter? Muss es denn immer ein englischer Titel sein? Wobei ich mir bei dem Titel noch nicht mal sicher bin, ob das richtiges Englisch ist...

PS: Tommyknocker ist ein Eigenname ;)

Es ist richtiges Englisch :-)

Schlechter wäre der deutsche Titel nicht, aber der englische passt halt auch.
Bin auch der Meinung zu viel Englisch muss nicht sein, liegt aber ja am Fotografen der eben auch für den Titel zuständig ist.

Der passt hier aber, egal ob deutsch oder englisch (wobei ich den Hut auf dem Bild für mich schon mit Amerika in Verbindung gebracht habe)

Imagen 25.08.2010 22:55

Traumhaft schön. Mich hat das Bild verzaubert :top::top::top:

hpike 25.08.2010 23:11

Ein wunderschönes Bild und ich bin der gleichen Meinung wie TONI B das ist was für die Ausstellung:top:

jqsch 26.08.2010 01:05

Für mich ein anderes Sonnenuntergangsfoto. Hier wird der Sonnenuntergang in die Komposition mit einbezogen und es ist ein komponiertes Bild.. Für mich sehr gelungen.

Im übrigen: Sehr schöne Bilder auch auf deiner Homepage

fiefbergen 27.08.2010 09:41

Danke für Eure wohlwollenden Kommentare, ich hab mich darüber gefreut :D

Zitat:

Mag vielleicht an meiner Abneigung gegen Anglizismen liegen, aber wäre denn "Gedankenverloren" soo viel schlechter? Muss es denn immer ein englischer Titel sein?

Ich teile deine Abneigung gegen Anglizismen in der deutschen Sprache.
Allerdings zeige ich meine Bilder hauptsächlich auf internationalen Seiten, nämlich bei Photo.net und Fred Miranda und ansonsten nur noch hier bzw. vor meinem Wechsel im Oly-Forum. Und da habe ich dann damals die Entscheidung getroffen, nicht zweisprachig mit unterschiedlichen Titeln zu fahren.

Alfisti 27.08.2010 09:47

Das Bild ist echt Spitze. Ich könnte Stundenlang nur draufschauen so fasziniert bin ich davon!

Ich wär auch dafür das es in die Ausstellung kommt!

cdan 27.08.2010 10:15

Als Kanufahrer berührt mich dieses Bild besonders. Ich finde es einfach nur toll! :top:

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 1061435)
Im übrigen: Sehr schöne Bilder auch auf deiner Homepage

Ja!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.