![]() |
einfach nur schön... :top::top::top:
Greetz... Michel |
Zitat:
|
Wunder-wunderschön! :top:
Das Bild strahlt eine enorme Ruhe und Wärme aus. @ 'lost in thought' ist richtig = gedankenverloren Gruß Heike |
Zitat:
Schlechter wäre der deutsche Titel nicht, aber der englische passt halt auch. Bin auch der Meinung zu viel Englisch muss nicht sein, liegt aber ja am Fotografen der eben auch für den Titel zuständig ist. Der passt hier aber, egal ob deutsch oder englisch (wobei ich den Hut auf dem Bild für mich schon mit Amerika in Verbindung gebracht habe) |
Traumhaft schön. Mich hat das Bild verzaubert :top::top::top:
|
Ein wunderschönes Bild und ich bin der gleichen Meinung wie TONI B das ist was für die Ausstellung:top:
|
Für mich ein anderes Sonnenuntergangsfoto. Hier wird der Sonnenuntergang in die Komposition mit einbezogen und es ist ein komponiertes Bild.. Für mich sehr gelungen.
Im übrigen: Sehr schöne Bilder auch auf deiner Homepage |
Danke für Eure wohlwollenden Kommentare, ich hab mich darüber gefreut :D
Zitat:
Allerdings zeige ich meine Bilder hauptsächlich auf internationalen Seiten, nämlich bei Photo.net und Fred Miranda und ansonsten nur noch hier bzw. vor meinem Wechsel im Oly-Forum. Und da habe ich dann damals die Entscheidung getroffen, nicht zweisprachig mit unterschiedlichen Titeln zu fahren. |
Das Bild ist echt Spitze. Ich könnte Stundenlang nur draufschauen so fasziniert bin ich davon!
Ich wär auch dafür das es in die Ausstellung kommt! |
Als Kanufahrer berührt mich dieses Bild besonders. Ich finde es einfach nur toll! :top:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |