![]() |
Na ja. Also hier ganz leben. Nein das kann ich mir nicht vorstellen. Ein Jahr wie jetzt vorgesehen ist ok. Vielleicht auch zwei Jahre. Obwohl ich bei NY wahrscheinlich schwächer protestieren würde als hier in der Nähe von Washington DC
|
Hey Kerstin,
der Jetlag schlägt gerade zu, dabei muss ich doch noch deinen Blog lesen. Deshalb nur ein kurzes Update von uns. Das war heute unser erster Tag in Denver und es ist vieeeel passiert. :mrgreen: Am Morgen hatten wir ein Präriehunde-Shooting, dann sind wir zur Cherry Creek Mall gefahren, der kleine Nüvi findet die schnellsten Wege, der ist toll. Essen gab es bei Kona Grill, Macadamia Nut Chicken und Sweet-Chili Glazed Salmon. Danach mussten wir in Downtown Denver die Union Station fotografieren (Auftrag eines Freundes). Im REI Flagship Store haben wir 2 Bücher gekauft, Yellowstone und Utah. Green Tea Frappuccino hatten wir zum Nachtisch. Um 16 Uhr wollten wir vom Hotel aus zum nächsten Barnes & Noble, den Nook anschauen. Ja und dann standen wir am Stauende und dann... siehe FB, Franks zweites Bild. Sehr nette Polizisten :cool: und Feuerwehrleute :cool: kennengelernt und von den Rescue-Leuten am Genick gepackt und gecheckt worden. Neues Auto bekommen und es ist vieeel hübscher als der klobige Explorer. Unser erster Urlaubstag. :::eek::: :shock: LG aus Denver Frank & Elke |
Zitat:
USA und überhaupt Nordamerika ist nur geil :mrgreen: Bin jetzt selten in großen Städten außer San Francisco und Vancouver gewesen, aber die Landschaft, die Natur und nicht zuletzt die Leute sind Klasse :top: |
Zitat:
Trotzdem werde ich irgendwann nochmal versuchen, in die USA zu kommen, um ein wenig mehr zu sehen als nur eine überzüchtete Großstadt. Vielleicht verstehe ich das Land - und vor allem die Leute - dann ja besser, obwohl mir der "American way of life" wohl auch dann noch gegen den Strich gehen wird. Gruß, eiq |
Zitat:
Es ist auf jeden Fall ein Land mit vielen Extremen, in vielerlei Hinsicht ;) |
Zitat:
Vorher stehen allerdings noch "wichtigere" Länder auf der Liste, daher wird es wohl noch einige (viele?) Jahre dauern, bis ich das in Angriff nehmen kann. Gruß, eiq |
New York ist nicht die USA und die USA ist nicht New York.
Die City hat ein Alleinstellungsmerkmal! Wer mit Städten ein Problem hat, der ist in NY natürlich völlig falsch. Hassen oder Lieben! Was Anderes geht nicht. Wer allerdings NY liebt, der vergleicht andere Städte immer damit, da bleibt halt NY immer Farvorit. Vorurteile bestädigen allerdings wenig Weitsicht. Wir sind schon mehrmals drüben gewesen, in Städten und über Land. Problem bei uns ist, wenn die Frage ansteht, wo Urlaub machen, leider verfallen wir dann immer wieder Go West. Ich hör dann mal lieber auf, sonst werden es zig DIN A4 Seiten. Eins noch, Yellowston, Salt Lake City, Grand Canyon, Las Vegas, L. A., Frisco, eine geile Tour und Bilder Bilder Bilder, 4 Wochen Megastress für die damals noch 800si (analog). |
Zitat:
Zitat:
Gruß, eiq |
Zitat:
Wenn ich nur noch einen Wunsch frei hätte, so wäre es der Trip nach NYC. |
He eiq,
da musste nochmal hin, ganz tief Durchatmen, auf ne Bank setzen, dem Treiben zu schauen und die City einfach nur auf dich wirken lassen. Mit der Weitsicht, sind die Kollegen mit den Vorurteilen gemeint, noch nicht da gewesen und schon abgelehnt. Trifft auf dich ja nicht zu. Wer ist denn die fünftgrößte Stadt Europas? Gruß Möbs |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |