SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Erfahrungsbericht - Reparaturmarathon (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92787)

Karsten in Altona 22.01.2011 00:20

Dazu fällt mir nur ein berühmtes Fußballerzitat ein: "Haste *******e an'ne Füße, dann haste *******e an'ne Füße!"

;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.