Seite 3 von 3
<
1
2
3
40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen
SonyUserforum
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php
)
-
Sony A-Mount Kameras
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24
)
- -
Erfahrungsbericht - Reparaturmarathon
(
https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92787
)
Karsten in Altona
22.01.2011 00:20
Dazu fällt mir nur ein berühmtes Fußballerzitat ein: "Haste *******e an'ne Füße, dann haste *******e an'ne Füße!"
;)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
21:24
Uhr.
Seite 3 von 3
<
1
2
3
40 Beiträge dieses Themas auf einer Seite anzeigen