![]() |
Zitat:
Sieht nach einer sehr lustigen Feier aus! Besonders das zweite Bild. ;) Wer hat den da die falsche Seite angeklopft? :lol: Gruß Heike |
@Toni: ich mag beide Bilder gleich gern, aber die Schlagseite fand ich auch lustig. Da macht die Tischdecke ne Falte... Erst habe ich mich geärgert, dass sie nicht alle in Reih und Glied stehen, dann hab ich diese eine noch extra weit rausgucken lassen. :D
@Kabuto: danke! Und...ouah, alleine trinken...och näh. Da müssen schon welche helfen kommen. :D @Heike: JAAAAAA, gegesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: Was meinst du mit "falscher Seite"? :shock: Bei uns klopft man mit der Oberseite... |
Zitat:
|
*lach*
Näh, wie gesagt, Falte in der Tischdecke. :mrgreen: Wir kloppen seit zehn Jahren an meinem Geburtstag...langsam können wir's! :D |
Das "guckguck" hat mich Schmunzeln gemacht - was ja nicht die schlechteste Bildwirkung ist. Wirklich witzig und schön bunt! Und die Schärfe sitzt in der Tat NUR auf dem einen Guck-guck-Fläschchen - da kann man mal gucken. :top:
"Würdiger" Abschluss einer offensichtlich sehr netten Feier. Viele Grüße, Vera |
Daaanaaa, ich bin entsetzt :shock: :shock:
sooo viel alk :shock: aidualk |
Zitat:
Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag, Dana. Und sauf nicht soviel. Sonst fällst du im April mit Gottlieb von den Klippen. |
:lol:
Also, ich bin ja schon mal froh, dass hier nicht die Riesendiskussion über Alkohol und seine Folgen entstanden ist und ich hier vielzählige erhobene Zeigefinger gesehen habe. ;) Ich bin wirklich niemand, der oft trinkt oder ohne Maß - die Pfläumchen an meinem Geburtstag machen wahrscheinlich so 85% des Gesamtjahresalkohols aus, den ich mir zuführe. Somit ist die Klippenfallgefahr doch recht gering. :D |
Zitat:
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (Darin bin ich gut im nachträglich Gratulieren :oops: ) Gruß André |
Hätte auch nach einer Ü40 Weiber-Kegeltour sein können... :cool::lol::mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |