SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Nachwehen meines Geburtstags (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92662)

brandyhh 05.08.2010 19:37

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1052180)
(Nicht zu vergessen die Gummibärchen en masse ...

Ihr habt die Gummibärchen GEGESSEN??? :shock:

Sieht nach einer sehr lustigen Feier aus! Besonders das zweite Bild. ;)
Wer hat den da die falsche Seite angeklopft? :lol:

Gruß Heike

Dana 05.08.2010 19:59

@Toni: ich mag beide Bilder gleich gern, aber die Schlagseite fand ich auch lustig. Da macht die Tischdecke ne Falte... Erst habe ich mich geärgert, dass sie nicht alle in Reih und Glied stehen, dann hab ich diese eine noch extra weit rausgucken lassen. :D

@Kabuto: danke! Und...ouah, alleine trinken...och näh. Da müssen schon welche helfen kommen. :D

@Heike: JAAAAAA, gegesseeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen:
Was meinst du mit "falscher Seite"? :shock: Bei uns klopft man mit der Oberseite...

brandyhh 05.08.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1052203)
Was meinst du mit "falscher Seite"? :shock: Bei uns klopft man mit der Oberseite...

Na, das Fläschchen mit der Schlagseite sieht aus, als hätte jemand dem Flaschenboden einen Knick verpasst! :lol:

Dana 05.08.2010 20:09

*lach*

Näh, wie gesagt, Falte in der Tischdecke. :mrgreen:
Wir kloppen seit zehn Jahren an meinem Geburtstag...langsam können wir's! :D

Vera aus K. 06.08.2010 00:54

Das "guckguck" hat mich Schmunzeln gemacht - was ja nicht die schlechteste Bildwirkung ist. Wirklich witzig und schön bunt! Und die Schärfe sitzt in der Tat NUR auf dem einen Guck-guck-Fläschchen - da kann man mal gucken. :top:

"Würdiger" Abschluss einer offensichtlich sehr netten Feier.

Viele Grüße, Vera

aidualk 06.08.2010 07:22

Daaanaaa, ich bin entsetzt :shock: :shock:

sooo viel alk :shock:

aidualk

Stefan4 06.08.2010 08:09

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1052352)
Daaanaaa, ich bin entsetzt :shock: :shock:

sooo viel alk :shock:

aidualk

Was ist das denn wieder für ne Sorte? Aidu-Alk? :cool:

Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag, Dana. Und sauf nicht soviel. Sonst fällst du im April mit Gottlieb von den Klippen.

Dana 06.08.2010 08:45

:lol:

Also, ich bin ja schon mal froh, dass hier nicht die Riesendiskussion über Alkohol und seine Folgen entstanden ist und ich hier vielzählige erhobene Zeigefinger gesehen habe. ;)

Ich bin wirklich niemand, der oft trinkt oder ohne Maß - die Pfläumchen an meinem Geburtstag machen wahrscheinlich so 85% des Gesamtjahresalkohols aus, den ich mir zuführe.

Somit ist die Klippenfallgefahr doch recht gering. :D

André 69 06.08.2010 09:42

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1052380)
... Ich bin wirklich niemand, der oft trinkt oder ohne Maß ...

... davon würde ich kein Maß schaffen, alle Achtung :lol:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (Darin bin ich gut im nachträglich Gratulieren :oops: )

Gruß André

Karsten in Altona 06.08.2010 10:22

Hätte auch nach einer Ü40 Weiber-Kegeltour sein können... :cool::lol::mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.