SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Kunst am Bau (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92466)

Fritzchen 01.08.2010 22:22

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1050181)
Ja, diese Technik ist mir geläufig.

Allerdings bist Du mir bezüglich der bemängelten "Kleinigkeiten" noch eine Antwort schuldig:

Wenn ich es schaffe, werde ich mich Morgen damit beschäftigen.
Allerdings arbeite ich im Moment viel mit dem Notebook, habe ja geschrieben das ich einen neuen Rechner brauche.
Bei großen Vergrößerungen fallen einige Kleinigkeiten ins Auge, die aber mit dieser Technik einfach zu beheben sind.
So, jetzt muß ich noch ein wenig für Morgen arbeiten, habe eine harte Woche:(

der_knipser 01.08.2010 22:28

Hallo Fritzchen,

das finde ich jetzt nicht gut. Erst bemängelst Du pauschal "Kleinigkeiten" an einem Bild, und auf konkrete Nachfrage kneifst Du. So lange kann die Aufklärung doch nicht dauern? Also bitte!

der_knipser 01.08.2010 23:29

Als ich die tragenden Säulen aufgenommen habe, hat sich eine dazwischengemogelt, die der Architekt und Künstler sicher nicht in seinem Plan eingezeichnet hatte...

-> Bild in der Galerie

Sarah 01.08.2010 23:36

Hallo;
Also ich habe die ganze Zeit mitgelesen :D und auch etwas gelernt über Stichingfehler, ich würde gerne mal einen sehen Fritzchen.
In der Schule habe ich eine Präsentation über Hundertwasser gehalten und kenne mich deswegen bestens mit ihm und den Gebäuden aus. Umso besser finde ich die Bilder :top: , auch mit Stichingfehler die ich nicht sehe. Ich würde auch gerne mal in so einem Haus fotografieren.

Schnitte 02.08.2010 00:22

Zitat:

Zitat von Sarah (Beitrag 1050232)
Hallo;
Also ich habe die ganze Zeit mitgelesen :D und auch etwas gelernt über Stichingfehler, ich würde gerne mal einen sehen Fritzchen.
In der Schule habe ich eine Präsentation über Hundertwasser gehalten und kenne mich deswegen bestens mit ihm und den Gebäuden aus. Umso besser finde ich die Bilder :top: , auch mit Stichingfehler die ich nicht sehe. Ich würde auch gerne mal in so einem Haus fotografieren.

Die nächsten Bauten des guten Friedrich "Friedensreich" findest Du z.B. in Darmstadt, (in der Waldspirale oben kann man auch ganz gut essen ;-) ), oder die KiTa in Frankfurt Heddernheim.
Sicher keine Location, die erwähnensweit genug weit weg für manchen Großmogul hier wäre ;-) aber immerhin in der Morgen/Abendsonne ein sehr schönes Motiv.
Kunst &Qualität sind eben nicht von Miles&More abhängig :lol:

Fritzchen 02.08.2010 07:29

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1050190)
Hallo Fritzchen,

das finde ich jetzt nicht gut. Erst bemängelst Du pauschal "Kleinigkeiten" an einem Bild, und auf konkrete Nachfrage kneifst Du. So lange kann die Aufklärung doch nicht dauern? Also bitte!

Das hat mit kneifen nichts zu tun, wenn ich es schaffe mache ich es schon, allerdings bin ich selbständig und ein Fahrlehrer ist ab Heute im Urlaub, da muß erst man geplant und getan werden:(
Du hast doch das Bild in der vollen Auflösung,da ist es noch einfacher, ich habe Gestern kurz drauf geschaut, da sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen.

TONI_B 02.08.2010 07:57

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1050269)
Du hast doch das Bild in der vollen Auflösung,da ist es noch einfacher, ich habe Gestern kurz drauf geschaut, da sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen.

Dann verrate uns doch bitte auch diese "Kleinigkeiten"...:roll:

Fritzchen 02.08.2010 08:18

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1050273)
Dann verrate uns doch bitte auch diese "Kleinigkeiten"...:roll:

Wenn man beim Hauptrechner nach etwa 7 Minuten einen blauen Bildschirm hat, wartet man erst mal und macht nicht mehr.
Also ab Heute nur noch Notebook:(

798 GB an Daten sind schon gesichert:D

TONI_B 02.08.2010 08:27

Zitat:

Zitat von Fritzchen (Beitrag 1050279)
Wenn man beim Hauptrechner nach etwa 7 Minuten einen blauen Bildschirm hat, wartet man erst mal und macht nicht mehr.
Also ab Heute nur noch Notebook:(

798 GB an Daten sind schon gesichert:D

:?::?::?:

Fritzchen 02.08.2010 09:09

oh handy geht ja auch ! Da kann man besonders gut bilder betrachten :-) kann es sein das da jemand nicht so in der lage lebt ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.