![]() |
Zitat:
Allerdings arbeite ich im Moment viel mit dem Notebook, habe ja geschrieben das ich einen neuen Rechner brauche. Bei großen Vergrößerungen fallen einige Kleinigkeiten ins Auge, die aber mit dieser Technik einfach zu beheben sind. So, jetzt muß ich noch ein wenig für Morgen arbeiten, habe eine harte Woche:( |
Hallo Fritzchen,
das finde ich jetzt nicht gut. Erst bemängelst Du pauschal "Kleinigkeiten" an einem Bild, und auf konkrete Nachfrage kneifst Du. So lange kann die Aufklärung doch nicht dauern? Also bitte! |
Als ich die tragenden Säulen aufgenommen habe, hat sich eine dazwischengemogelt, die der Architekt und Künstler sicher nicht in seinem Plan eingezeichnet hatte...
![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo;
Also ich habe die ganze Zeit mitgelesen :D und auch etwas gelernt über Stichingfehler, ich würde gerne mal einen sehen Fritzchen. In der Schule habe ich eine Präsentation über Hundertwasser gehalten und kenne mich deswegen bestens mit ihm und den Gebäuden aus. Umso besser finde ich die Bilder :top: , auch mit Stichingfehler die ich nicht sehe. Ich würde auch gerne mal in so einem Haus fotografieren. |
Zitat:
Sicher keine Location, die erwähnensweit genug weit weg für manchen Großmogul hier wäre ;-) aber immerhin in der Morgen/Abendsonne ein sehr schönes Motiv. Kunst &Qualität sind eben nicht von Miles&More abhängig :lol: |
Zitat:
Du hast doch das Bild in der vollen Auflösung,da ist es noch einfacher, ich habe Gestern kurz drauf geschaut, da sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen. |
Zitat:
|
Zitat:
Also ab Heute nur noch Notebook:( 798 GB an Daten sind schon gesichert:D |
Zitat:
|
oh handy geht ja auch ! Da kann man besonders gut bilder betrachten :-) kann es sein das da jemand nicht so in der lage lebt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |