![]() |
Hallo Karin,
schön das Du hier weitermachst. In der Zwischenzeit hab ich auch bei dem foto-Müller bestellt, den P120 u. 121, konnte es nicht abwarten ;) ...., ich denke, meine Lieferung sollte nächste Woche kommen, das passt ganau, denn ab dem Wochenende soll das Wetter schöner werden :top: Wie findest Du das cokin-System? Ist es was solides? Hast Du schon Probleme mit dem Staub??? |
Hi Thomas,
ja, ich finde schon, dass das Teil einen soliden Eindruck macht. Ist allerdings auch ganz schön groß.... :shock: . Hoffentlich ist der Fotorucksack, den ich mir bestellt habe, nicht doch zu klein.... ( Ein echter Nachteil dieses Forums übrigens, die Ausrüstung wächst und wächst.. ;) ) Zum Thema Staub kann ich noch nichts sagen, kann mir aber schon vorstellen, dass die Sache mit der statischen Aufladung hier zum Problem wird. Aber wozu gibt's diese tollen Microfaser-Tücher :cool: Wir können ja dann nach dem kommenden supertollen Sommerwochenende mit strahlend blauem Himmel und absolutem Foto-Wetter :P hier mal weiter berichten. |
JAAA! ich bitte darum...
|
Ich hab mal den Thread hier "ausgegraben", weil ich inzwischen auch meine Cokin-Filter habe, es gibt dazu einen
Beitrag hier. Kann mich der Meinung von Katrin anschließen: Foto-Müller-Versand hat ohne Beanstandung geklappt. Der ist auch recht preiswert bei den Filtern... Mir kam nur die Lieferzeit von 8 Tagen nach Online-Geldüberweisung recht lang vor... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |