![]() |
Hallo Mario,
da du bislang der einzige bist der nach Grünberg kommt bzw. in Grünberg ist sag einfach eine Uhrzeit zum Treffen in der Eisdiele. Ich war gestern bei Sonnenschein schon mal im Städchen unterwegs. Viele Grüße Petra |
@Pedi,
ich kann leider am Samstag nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spasss beim Ballonglühen. @Mario, gratulation zu deiner neuen Home(Photo)Page, gefällt mir gut. 4images ist ja derzeit der Renner in Sachen Galeriesoftware... ;-) |
Zitat:
Danke, ja 4images ist wriklich der Renner, vor allen Dingen kann man durch diverse Veränderungen in den Templates fast alles realiesieren. Mit diesen Veränderungen bin ich noch nicht ganz fertig und es fehlen noch jede Menge Bilder und ein bißchen HP drum herum :lol: Wollte aber schon mal online gehen :lol: |
Zitat:
Momentan gefällt mir pers. die Coppermine besser... aber das ist Geschmackssache. ;-) |
uups, das hab ich ja ganz verpasst ! Mario, sieht klasse aus !
Viele Grüße Tina |
Mist, so wie es aussieht wird das wohl nichts.
Wenn das Wetter morgen so wird wie die letzten Tage, wird die ganze Veranstaltung ein Lotteriespiel. Bei Wind können die Ballone nicht aufgeblasen werden. Wir hatten ja auch ruhige Windphasen hier. Bleibt aber die Frage wie das morgen Abend aussieht. Ich will auch kein Buhmann sein. Nur eine kleine Vorwarnung an auswärtige Besucher. Mist aber auch :evil: :evil: :evil: Petra |
so ein Käse ! Ich drücke Euch alle vier Daumen, dass es noch klappt !
Viele Grüße Tina |
Danke Tina,
Das können wir gebrauchen. Momentan sieht das Wetter ja ganz brauchbar aus. Zumindest ist es nicht mehr so stürmisch. In der Zeitung ist das Glühen ganz groß angekündigt, so nachdem Motto "Sie haben sicher nicht genügend Filmaterial dabei". Wenn der wüßte :twisted: :twisted: :twisted: Jetzt fehlt nur noch ein Gerüst um über alle Leute hinweg zu fotografieren. Das wäre doch mal eine Anschaffung für das Forum ;) Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Waaaaauuuuuu.
Hallo Petra,
wir sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank für diese Weltpremiere im Ballonglühen nach Musiknoten. Es war traumhaft schön, wenn man so etwas noch nie gesehen hat. Den Wettergott hatten wir auch auf unserer Seite. Vielen Dank nochmal auch an Deinen Bruder der uns diese Aufnahmen ermöglichte. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ich hoffe, Du bist am 24.07. dabei. Viele Grüße Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |