![]() |
vielleicht ist das ja deren Fetisch in Büroklamotten zu hmm Büroen,
und was sind wir das wir uns über anderer Leute Sexualverhalten auslassen, das ist eine Aufgabe die bitte schöne diese Bigotten Menschen übernehmen sollen diese Ned Flanders unter uns ^^ mir gefällt das Bild auch gut, die Szene ist lustig, vielleicht wäre es strenger aufgenommen wirklich noch besser aber das Bild unterhält und regt die Phantasie an viel mehr kann man von einem Photo fast nicht verlangen. |
Die Vorstellung lebt in uns allen weiter........:crazy:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Herzlichen Dank euch allen für die Kommentare / Anmerkungen zum Bild. Auch die Diskussion über den 'Inhalt / Geschichte' eines Bildes macht das Hobby Fotografieren so wertvoll für mich. Ist oft mehr Wert als 'nur' Wow. Grüsse René |
Zitat:
René |
:top: eine schön Diskussion hat sich hier entwickelt und das sogar zur Bildaussage, schön
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüsse an dich René |
Unzufriedene Blicke, Perspektive nach unten, alles angeschnitten - musste wohl keine befriedigende Situation zuvor gewesen sein. Mir gefällts. Gruss, frank.
|
Zitat:
Warum mir das Bild so gefällt, hat folgende Gründe. Das Kopfkino springt (bei mir) sofort an und läuft auf hochtouren. Dazu kommt, dass man hier fast alle fotografischen Regeln, wie Beschnitt, Bildaufteilung usw. zunächst mal außer acht lassen kann. Das Bild spricht für sich, mehr braucht es da nicht. Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |