![]() |
Ich habe die Leute beim Fotospiegel mal angeschrieben und gefragt welche Möglichkeiten es für deutsche Abonnenten gibt. Schaun mer mal...
Gruß Thomas |
Zitat von der Aktion:
Zitat:
Gruß Ralf |
vielleicht gibt es in Deutschland ja auch so eine Aktion ??? ;-)
|
Hallo Zusammen
Könnte jemand die Adresse aus dem Fotospiegel mal posten zu der man die Kaufquittung senden muss? Vielen Dank! Grüsse |
moin,
Zitat:
|
Danke ddd für die Antwort
Ich habe eben kein Abo...und wusste auch nicht das es nur für Abo-Kunden gilt. Hast Du die (Web-)Adresse für den Bezug des Fotospiegels für mich. Gruss jhw |
moin,
ich auch nicht! hier kann man den Fotospiegel bestellen. Sonst ist er im Moment nur via Google cache zu finden, die Seiten scheinen offline zu sein. Aber warte mal ab, was die in DE ansässigen Bezieher über das Angebot herausbekommen. Es ist nicht klar, ob das Angebot für alle Abonnenten gilt oder nur in der Schweiz ansässige. Kaufnachweis aus der Schweiz scheint Pflicht zu sein, wie Sony CH das nun auslegt werden wir sicher noch erfahren. Wenn Du auch so an dem Fotospiegel interessiert bist, soll ganz interessant sein. |
Du kannst dir über den o.g. link auch ein kostenloses Probeexemplar zuschicken lassen.
Gruß Thomas |
Hallo. Würde mich interessieren, ob schon jemand den Adapter LA-EA1 von Sony gratis erhalten hat? Ich jedenfalls noch nicht.
Grüsse René |
Zitat:
schau mal hier:http://www.fotointern.ch/archiv/2010...#comment-26827 Ganz nach unten scrollen - die Auslieferung verzögert sich wohl bis Mitte August. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |