![]() |
Bin kein Makro-Fan, finde die Bilder von der Gestaltung her recht gut. Ich denke aber, Du hättest eine kleiner Blende nehmen können, damit wenigsten das Tierchen weitestgehend scharf wird. Klar, der HG (Bokeh, Freistellung) leidet darunter. Die Makro-Speziliasten her können sicher Tipps geben. Also: Schönen Urlaub noch:top:
Harry |
Schöne Libellen hast du gefunden. Ich hab dieses Jahr noch gar keine gesehen, ganz geschweige eine fotografiert. Mir gefallen auch so knappe Schärfenebenen.... :top:
|
Die Makro-Aufnahmen sind einfach ein Traum :top:
die Pflanze find ich von allen am besten weil der HG einfach super is;) soll aber nicht heißen, dass die Schmetterdinger nicht auch süß sind:D |
Hehe danke Harry, da hast Du was die Technik betrifft absolut recht aber das hatte ich ich geschrieben, aber die schwarzen sind mit kleiner Blende ;)
Mir ging's in erster Linie um die Gestaltung und das Licht, Technische Makros, eher Dokus kommen morgen, hehe da muss man Früh aufstehen und das hab ich bis jetzt nicht geschafft, Schön das sie auch so dem ein oder anderen gefallen ;) Ich geb mir schon Mühe, hehe LG claudia |
schau mal Harry etxra für Dich ;o)
![]() -> Bild in der Galerie einmal mit geputze der Vorderhaxi und einmal ohne ![]() -> Bild in der Galerie und dann noch mein Lieblingsbild des Tages ![]() -> Bild in der Galerie das letze ist bearbeitet und ich bin mir nicht sicher ob es am himmel nicht zuviel des guten war, hm ;o( LG Claudia |
Zitat:
F22 und 1 Sekunde belichtet:top:Hat ja ganz schön stillgehalten, der kleine Kerl:D Hattest offensichtlich sogar das Stativ mit:top: Der Himmel im Pferdebild: Hätteste da nix gemacht, wäre er wohl ziemlich weiß und noch heller gewesen. Ist okay so für mich:cool: Harry |
Hallo Claudia!
Tolle Bilder, mach weiter so. Es macht Spaß, Euch im gedanklich Urlaub zu begleiten. Gruß Henning |
Schöner Urlaub Claudia.. dies wiederspiegelt sich in deinen Bildern. Sehr vielfälltige Palette hast du drauf.. und nicht zuletzt von hoher Qualität.
Grüsse und geniess die Ferien. René |
Hallo liebe Fotofreunde,
immer noch aus Kärnten und das an einem Tag an dem ich schon 10 Stunden auf bin udn das um gerade mal 14 Uhr ;o) jetzt dürft Ihr raten, wo ich mich herumgetrieben habe. Ich weiss ich habe Euch schon viele Bilder gezeigt und heute werden es noch einige mehr, aber ich hoffe ich kann Euch dennoch mit dem ein oder anderen Bild begeistern. Das erste Bild das ich Euch zeige ist mein absoluter Favorit und ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere einen originellen Namen, bzw Titel dafür findet denn so was richtig "cooles" will mir nicht einfallen, aber dieses Bild zieert in Zukunft zu 1000% meine Wohnung ![]() -> Bild in der Galerie es bleibt in meiner "Lichtspiel Serie des Urlaubs" und nun ein paar Makros, welche mir sehr viel Freude machen, ich hoffe sie gefallen Euch zumindest teilweise auch:D 1) " mach den Mund zu" ![]() -> Bild in der Galerie 2) " was guckst Du" ![]() -> Bild in der Galerie 3) " wink einmal " ![]() -> Bild in der Galerie und nun noch ein paar kleine Schmetterlinge, meine absoluten Lieblingsmakros:oops: 4) " nass geworden" ![]() -> Bild in der Galerie 5) " Ansitz" ![]() -> Bild in der Galerie 6) " kleiner Sonnenschein" ![]() -> Bild in der Galerie 7) " einfach so oder doch Fächer " ![]() -> Bild in der Galerie 8) " der Sonne entgegen" ![]() -> Bild in der Galerie soderle das wars dann wieder für heute und Tag 6 Ichhoffe es wird Euch immer noch nicht langweilig und würde mich sehr über den ein oder anderen Kommentar freuen, wenn das hier schon zuviel wird und der ein oder andere Moderator mitliest ;o) vielleicht kann man das ganze dann in die Fotostories verschieben, danke schön und GLG aus dem sonnigen Kärnten Claudia |
Hallo Claudia,
da zeigst Du uns teils sehr schöne Bilder aus Deinem Urlaub. Besonders haben es mir die Makros angetan. :top: Die Schmetterlinge könnte ich so nie fotografieren, da ich um diese Uhrzeit mein Bett nie freiwillig verlasse. :oops: Dein letzter Tagesfavorit ist mir persönlich etwas zu wirr und die zwei unscharfen Ähren links vorne stören mich etwas. Das soll Dich natürlich nicht davon abhalten, das Bild groß an die Wand zu hängen. Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |