SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Vor der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=88)
-   -   Brauche dringend Hilfe - Fachoberschule oder Praktikum in letzter Sekunde (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=90788)

MarcusAgrippa 23.06.2010 14:51

@Themenersteller bzw Mods

Eine Bitte an den Themenersteller: bitte ergänze deinen Titel "Brauche dringend Hilfe" mit einem Stichwort, das den Inhalt deines Anliegens trifft. Das kannst nur du tun (oder ein hilfreicher Mod). Jedesmal, wenn ich mal wieder über deinen Titel stolpere, habe ich längst vergessen, worum es bei dir ging, und klicke wieder drauf (weil ich/man ja gerne helfen würde, wenn ich/man könnte)

simvolp 23.06.2010 16:23

Fachoberschule oder Praktikum in letzter Sekunde

Zitat:"wenn er dich bittet des Keylight etwas im winkel zu verändern" von Shooty.

Sowas kann ich nicht und ich habe auch kein Erfahrung damit. Aber dafür möchte ich ja ein Praktikum machen, damit ich vieles im Bereich Studio Fotografie dazu lernen möchte.

Ich kann Den namen des Themas ändern, wenn du mir sagst wie das geht.

MarcusAgrippa 23.06.2010 18:45

Zitat:

Zitat von simvolp (Beitrag 1034105)
Ich kann Den namen des Themas ändern, wenn du mir sagst wie das geht.

Bei dir, als Ersteller des Themas, gibt es beim Einstiegsbeitrag einen Schalter "Andern", mit dem du den Titel, Text etc ändern oder ergänzen kannst. Deshalb kannst du zB bei den "Biete"threads auch den nachträglichen Zusatz "verkauft" finden. Danke übrigens für dein Verständnis!

simvolp 23.06.2010 22:35

Ich kann den ersten betrag von mir nicht ändern, sondern nur den letzten den ich im thema geschrieben habe. Andere "Ändern" Buttons habe ich nicht gefunden.

Vielleicht kannst du mir den Link schicken, wo das sein soll.

konzertpix.de 23.06.2010 22:40

Das geht leider nur eine bestimmte Zeit lang. Ist die verstrichen wie in diesem Fall, geht das nicht mehr. Vielleicht kann ja mal ein Admin weiterhelfen.

LG, Rainer

erwinkfoto 23.06.2010 22:41

Zitat:

Zitat von MarcusAgrippa (Beitrag 1034152)
Bei dir, als Ersteller des Themas, gibt es beim Einstiegsbeitrag einen Schalter "Andern", mit dem du den Titel,(...)

Man kann es aber nicht immer ändern, welche Bedingungen es dafür gibt, weiß ich nicht genau (Zeit, Verfallsdatum...usw)

Oh, da war Rainer schneller :mrgreen:

MarcusAgrippa 23.06.2010 22:46

Zitat:

Zitat von simvolp (Beitrag 1034235)
Ich kann den ersten betrag von mir nicht ändern, sondern nur den letzten den ich im thema geschrieben habe. Andere "Ändern" Buttons habe ich nicht gefunden.

Vielleicht kannst du mir den Link schicken, wo das sein soll.

Oh Mann, sorry simvolp, ich habe das gerade an einem eigenen thread überprüft. Das geht wirklich nicht (mehr??). Komisch, das hab ich, glaube ich, doch schon mal selbst gemacht?!?!.

Auf jeden Fall, mach dir weiter keinen Kopp darum. Vielleicht hilft dir ja ein Mod, sonst isses eben so, wie es ist. Ich lenke dein Thema und deine Aufmerksamkeit sonst viel zu sehr weg von deinem Anliegen.
Gruss, Miko

[EDIT: zu spät, aber dadurch um einiges schlauer, danke]

DonFredo 24.06.2010 05:36

Zitat:

Zitat von MarcusAgrippa (Beitrag 1034072)
Eine Bitte an den Themenersteller: bitte ergänze deinen Titel "Brauche dringend Hilfe" mit einem Stichwort, das den Inhalt deines Anliegens trifft. Das kannst nur du tun (oder ein hilfreicher Mod)...

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1034238)
Das geht leider nur eine bestimmte Zeit lang. Ist die verstrichen wie in diesem Fall, geht das nicht mehr...

Guten Morgen,

ich habe den Titel angepasst und es ist richtig, dass eigene Beiträge nur eine bestimmte Zeit über den Knopf http://www.sonyuserforum.de/forum/im...ttons/edit.gif geändert werden kann.

Wie lange das Zeitfenster ist, in dem eigene Beiträge geändert werden können, kann ich im Augenblick auch nicht mehr sagen.
Jedenfalls gibt es diese Regelung schon ein paar Jahre.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.