![]() |
Zitat:
Zitat:
Ach ja, ihr dürft mir zum CZ 16-35/2,8T SSM gratulieren, ist Gestern angekommen.:crazy::crazy::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Meinen Glückwunsch zu diesem Hammerteil. Viel Spaß damit :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muß ich erstmal Feuer löschen gehen, mein Konto brennt lichterloh.......:mrgreen: |
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Zeiss WB-Joe. :top: ;) Bin mir sicher, du wirst damit noch viel Spaß haben. :D :top:
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenigstens bin ich ja bei Carl bald durch.:mrgreen: |
Aye, Aye, mir fehlen noch leider 2 Stück (wobei 3, wenn mal das 24mm endlich kommt) für eine komplette KB-Sammlung von Carlchen. ;) :lol:
Dir ein Planar oder das kommende Distagon oder was? :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn dann kann ich ja immer noch aufs F-Bajonett ausweichen und mir ein Makro-Planar T 2,0/100 ZF2 gönnen.:lol: Das kommende Distagon rechne ich mal noch nicht.:roll: |
Zitat:
Schon mal Bilder davon bei 400mm und Offenblende gesehen?:twisted: Der Silberling ist das erste "Suppenzoom" das Offenblendentauglich ist.:mrgreen: Ich erinner mich da noch recht gut ans erste Mal mit dem Teil beim Stammtisch, keiner konnte da so recht glauben was er an Schärfe sah.:shock::top::top::top: |
Ich werde meines nachher ausführen. Mal sehen, was die örtlichen Foto-Honorationen zum 70-400er zu sagen haben ;):shock::D
Ich jedenfalls bin immer noch begeistert. Ach was, immernoch - immer mehr ! :top: LG, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |