![]() |
Zitat:
Ich habe normalerweise keine Probleme mit dem Sattel (zu weich ist der auch definitiv nicht. Habe mehrere durchprobiert bis ich bei dem gelandet bin und komm eigentlich gut damit zurecht), nein mein Hintern ist schlicht nix mehr gewöhnt. Ich habe auch das gleiche Problem wie du, mein Gewichtstuning muss auch erstmal wieder oberhalb des Sattels passieren. Bin bei gleicher Größe aktuell etwa bei 85 kg und wenn ich das mit vor 1-2 Jahren vergleiche, müssen bei mir eigentlich auch 6 kg weg. |
Hallo Duncan, probiere mal den Sattel ca. 3-4 Grad nach vorne zu neigen. Dann könnte dein Hinterteil entlastet werden und der Rest (Peniswuzel) schläft auf dauer nicht ein. Diese Erfahrung habe ich gemacht. War vor kurzem das erstemal dieses Jahr mit dem MTB (ca. 70km Feld und Radwege. Downhill und CC darf ich vom Arzt aus nicht mehr. Ich habe Herzprobleme.) unterwegs und hatte keine Probleme mit dem Allerwertesten.
Gruß Jürgen |
Ich kann Deinen Spaß am Fahrrad durchaus nachvollziehen. Bin im Moment mit 'nem 2010er P1 AM unterwegs:
![]() -> Bild in der Galerie Allerdings muss ich zugeben, dass ich mittlerweile meinen Spaß am dreckig machen gefunden habe, weshalb ich ein gemischtes Verhältnis zu "knochentrockenen Trails" habe. :top: |
Zitat:
Früher (vor 20 Jahren) bin ich auch bei jedem Wetter gefahren. Heute scheue ich davor zurück, nach 4-5 Stunden ausfahrt, noch eine Stunde zu putzen. Daher fahre ich nach Regentagen erst mal mit dem Rennrad, bis es im Wald wieder einigermaßen trocken ist. Man wird halt älter, was gleichzeitig auch bequemer bedeutet..... Gruß Wolfgang |
Ich muss mich korrigieren,
gestern war ich mit Norbert unterwegs, der mir ein paar schöne Trails gezeigt hat. Allerdings war es nach durchregneter Nacht auch sehr matschig. Bilder kann man demnächst auf seiner, wie ich finde, schönen Website sehen. Gruß Wolfgang |
Klingt nach ein wenig Spaß. :shock:
|
Hier findet ihr die Bilder zu der spritzigen Tour. Und Spaß hatte ich auch. Ich hoffe Norbert auch, denn ich denke er ist dieses Jahr schon mehr gefahren als ich in den letzten 3 Jahren zusammen. Aber so langsam wird es wieder und damit kommt auch der Spaß mehr und mehr zurück.
Gruß Wolfgang |
Saar Hunsrück Steig
Heute bin ich ein Teil des Saar Hunsrück Steiges abgefahren und hab euch etwas Bildmaterial mitgebracht.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Hallo Wolfgang. Da haben sich die 10,4 Kilo doch gelohnt ;) Scheint echt viel Spaß zu machen, mit dem Cube unterwegs zu sein. Und auch die Knipse finde ich :top: ist auch meine Cam für unterwegs, wenn mir die A700 zu groß ist. Grüße Robert
|
Danke Robert,
ja das Cube ist toll, nur mein Gewicht muss noch runter :lol: und die Knipse macht bei genügend Licht richtig Spaß. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |