![]() |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Ich bringe mit: CZ 16-35/2,8 ; CZ 24-70/2,8 ; Minolta 24-105 ; Hartmut (hatu) - Ich bringe mit: MC 1,2/58mm A-Bajonett-Umbau und AF 4-4,5/28-135mm. Sven (Tazy) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Martin (Anaxaboras) Henning (phillmint) Gercio |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Ich bringe mit: CZ 16-35/2,8 ; CZ 24-70/2,8 ; Minolta 24-105 ; Hartmut (hatu) - Ich bringe mit: MC 1,2/58mm A-Bajonett-Umbau und AF 4-4,5/28-135mm. Sven (Tazy) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Martin (Anaxaboras) Henning (phillmint) Gercio Klaus (devil_206) |
Zitat:
|
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Ich bringe mit: CZ 16-35/2,8 ; CZ 24-70/2,8 ; Minolta 24-105 ; Hartmut (hatu) - Ich bringe mit: MC 1,2/58mm A-Bajonett-Umbau und AF 4-4,5/28-135mm. Sven (Tazy) Stefan (eac) Alex (tokaalex) Martin (Anaxaboras) Henning (phillmint) Gercio Klaus (devil_206) Wolfgang (wus) - Reinhard, gehen die CZ's auch an Minolta Dynax 7? Ich überlege nämlich mal mit dem Fahrrad zu kommen, da würde ich dann eher keine Kamera mitnehmen. Aber wenn die CZ's an D7 gehen dann würde ich eine mitbringen um ein paar Probefotos zu machen. Wia schaugz aus? |
Servus zusammen,
Bei mir wird es diesmal leider nix werden. Wünsche Euch viel Spass! Gruss, Kapone |
Ich denk ich werd`s diesmal wieder schaffen.
BTW wenn mit Metz ein 48er Blitz gefragt ist könnte ich meinen mitbringen. Gruß Steve |
Zitat:
du meinst wegen SSM? Ja, die gehen. Die D/ war die erste Kamera wo SSM bereits von Anfang an integriert war, die D9 mußte noch umgerüstet werden.;) |
Zitat:
ich meinte eigentlich den 54er Metz mit Wechselschuh damit ich ihn bei Sony und Nikon nutzen kann. Ich möchte speziell die Eigenautomatik testen..... |
Hallo Reinhard,
ich hab meinen 54er Metz dabei; wenn du einen NIKON Adapter hast, kannst du da gerne Schuhe wechseln! :mrgreen: |
Reinhard und die Blitzgeräte.... :crazy::crazy::crazy:
@Alle Teilnehmer: Sonnenbrillen :cool: einpacken, es wird wieder hell. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |