![]() |
Schön zu lesen deine Praxiserfahrungen.
Bei mir steht die ja schon länger als genehmigt in der Sig,- naja, Haus ist dazwischengekommen. Klar sind eine 5er und eine 7er zwei typische, verschiedene Anforderungsgebiete, die aber von beiden Gehäusen mit ihren jeweiligen Stärken bedient werden. Ich glaub, ich komm doch mal zum nächsten Ruhrgebietsstammtisch... Dein IS Makro wollt ich mir ja mal genauer angucken, vielleicht können wir ja auch mal so gucken, wie deine 7er mit meiner "Glaskiste" so harmoniert. Blackmike |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Reportage bei Flutlicht
Trabreiten bei Flutlicht, und das ganze mit der EOS 7D bei 2000 ISO...
"Schaun wir mal!", hab ich gedacht... ![]() -> Bild in der Galerie Hier dann ein Ausschnitt aus dem gleichen Bild... ![]() -> Bild in der Galerie Brauchbar, so tät ich meinen! :cool: Grüßle Uwe |
Das schaut doch wunderbar aus...
Wüßte nicht was es da zu meckern gäbe :zuck: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: So von weitem gesehen, sieht es wie meine A700 bei ISO 2000, aber ...wir wollen doch 100% sehen ;) |
Hallo,
wer will, kann hier mal schauen: http://picasaweb.google.com/blendax2...howInBilzenBe# Hier hat der AF seine Fähigkeiten gezeigt. |
Zitat:
|
Die verlinkten Bilder von Minomax schauen nicht schlecht aus, aber die Pferdeaufnahmen sind zumindest bei mir am Bildschirm ziemlich unscharf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |