![]() |
Zitat:
Und wenn nichts mit Ersatz ist, ich werde ja die ruhige zweite Juni-Hälfte abwarten. Da habe ich mal 2-3 Wochen keine Konzerte und Events geplant *g* Anfang-Mitte Juli sollte dann die Kamera aber langsam spätestens wieder daheim sein ;) Und im Moment gibts bei uns im MM die :a:850 noch für 1650,-€ ... da könnte man ohne großen Wiederverkaufsverlust auch im Notfall mal zuschlagen *lach* |
Hi Dominik,
versuch doch vorher mit Geissler den Fehler einzukreisen und einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Sollte der Fehler klar sein, dann kann auch ein eventuell notwendiges Ersatzteil vorher beschafft werden. Wenn es notwendig wird, kannst du dich wegen einer Ersatzkamara bei mir melden. Ich drück dir die Daumen. |
Zitat:
Gestern abend hab ich es mal testweise mit 1/640s gegen eine Deckenlampe versucht, nichts zu sehen. Für das Fehlerbild braucht es also wirklich RICHTIG viel Licht ... kein Wunder, dass es mir bisher nie aufgefallen ist, ist ja ihr erster Sommer *lach* |
Ich habe seinerzeit für meine a900 direkt bei Sony Schweiz eine Garantieverlängerung um 4 weitere Jahre abgeschlossen (290 Sfr / ca. 200 €). Dies beinhaltet unter anderem einen Abhol- und Bring-In-Service bei mir zu Hause und auch eine Ersatzkamera während der Reparaturzeit. Das war / ist es mir wert.
|
Zitat:
Grüße, Erwin |
hier der Link zur Übersicht bei Sony CH
http://support.sony-europe.com/repai...site=odw_de_CH bei Sony DE habe ich das aber nirgends gesehen / gefunden. Aber vielleicht mal direkt nachfragen |
Zitat:
|
öhhm, hab grad mal geschaut, hat meine A900 nur 1 Jahr garantie?
Grantiezeiten-Tabelle :shock: bzw. wie sind die ** zu deuten? |
Zitat:
|
Zitat:
Die zweijährige gesetzliche Gewährleistungspflicht hast Du natürlich, allerdings mit den entsprechenden Unterschieden zur Garantie (Beweisumkehr etc.). Gruss, Kapone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |