![]() |
Dankeschön. *strahl*
@Hans: echt, du bist Segelgeflogen? Cool. :shock: (Ja, bis morgen. ;) ) @Michael: was genau ist denn ein "echter Dana"? ;) Ich denke, ich entwickele mich dauernd weiter...wer weiß, was da noch kommt. :D @René: was genau ist dir bei der Wolke nicht harmonisch? Dass sie sich den Farben oben widersetzt? Genau das war aber mein Ansinnen, dass es eben nicht nur Abendstimmung, sondern auch noch bedrohlich dazu wird...halt so, dass der Flieger wirklich zur Heimkehr gezwungen wird. Fliegt er nicht heim, könnte es ihm schlecht ergehen. Daher: "Zeit zur Heimkehr", die nicht nur einen Zeit-Zustand beschreiben soll, sondern auch ein leicht nervöses Blicken durchs Seitenfenster... |
@ Dana !
Ich habe 52 Jahre lang Segelflug betrieben und bin seit dieser Saison inaktiv. Hier im Forum und auf meiner Homepage gibt es viele Bilder aus der Segelfliegerei. HANS |
Was ist ein "echter Dana"?
Keine Ahnung - lässt sich schwer beschreiben. :D Ich kenne Deine Bilder ja jetzt auch nur 1-2 Jahre und kann Deine Entwicklung daher schlecht beurteilen. Meistens kommen in Deinen Bilder aber klare Linien vor und sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Ausgewogenheit aus. Irgendwo trifft die Wahl der Proportionen bei mir fast immer voll ins schwarze - wohlgemerkt bei ständig völlig anderen Motiven :top: Gruß Michael |
@Hans: dann muss ich wohl mal die Galerie durchforsten. =)
@Michael: Da ich seit zweieinhalb Jahren fotografiere, hast du also mit knapp zwei Jahren schon einiges von meinem Werdegang mitbekommen. :D Es stimmt schon, ich liebe sonst vor allem Bildkomposition und Aufbau... aber ich denke, auch sowas wird ab und an von mir kommen - wenn ich ein Bild mache, das sich dazu eignet. Es macht echt Spaß. :D |
Hi kleine Dana ;)
jetzt wo du das erwähnst zusammen mit dem Titel (hab ihn gar nicht wahrgenommen:oops:) muss ich meine Meinung korrigieren.. die dunkel Wolke ist ein MUSS.. sorry meine Voreiligkeit:oops: Grüsse René |
Na, diese "Umkehr" nehme ich aber mit Freuden entgegen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |