Dresdener |
19.05.2010 00:06 |
Zitat:
Zitat von Neonsquare
(Beitrag 1019643)
Hier muss ich mich glaube ich erklären, weil das "experimentelle" scheinbar völlig falsch rüberkam. Ich meinte damit weniger "Sony experimentiert mit neuen Features" sondern dass mir als Nutzer die A550 viele Experimentiermöglichkeiten bietet, die ich mit einer puristischeren Kamera so nicht hätte. Ein Beispiel dafür sind eben das weite Spektrum an Möglichkeiten die das Klappdisplay mit dem genialen LiveView bietet. Genauso z. B. das AutoHDR oder die hohe Serienbildgeschwindigkeit oder der gute HighISO-Bereich. Die Tatsache, dass die Kamera im LiveView-Modus fast schon Bridgeartig ist trägt für mich auch dazu bei. Ich hoffe, dass etwas klarer ist worauf ich hinauswollte.
|
Ich habe mich auch nicht auf Deinen Beitrag bezogen, zumal ich dieser sehr gut fand und uneingeschränkt teile.
Hinsichtlich der Zeit von 1s bei der Spiegelvorauslösung an der D90 hast Du vollkommen recht, sodass ich vorsoglich meine Aussage relativiere. An der D300s lasse ich meist eine längere Zeit bis zum Auslösen verstreichen.
Viele Grüße
Thomas
|